Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 27.11.2008, 10:24 Uhr

welchen Wert in die Kurve eintragen?

Guten morgen.
Ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder bei euch und hab auch gleich ne Frage.

Hab heute morgen, wie jeden morgen, um 6 Uhr Tempi gemessen (36,5°).
Allerdings hatte ich da nur ca. 2 Std. geschlafen.
Habe nach weiteren 2 3/4 Std. Schlaf nochmal gemessen (37,0°).
Bin auch nicht aufgestanden zwischendurch.
Welchen Wert soll ich denn nun in die Kurve eintragen?
Oder soll ich die heutige Messung ganz ausklammern und nichts eintragen?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?!
Danke euch. lg Katja

 
1 Antwort:

Re: welchen Wert in die Kurve eintragen?

Antwort von Jelune am 27.11.2008, 11:24 Uhr

Hallo Katja!

Hattest du insgesamt nur 2 Stunden Schlaf oder war da nur eine Unterbrechung?
Wenn es nur eine Unterbrechung war ist der erste Wert ok, so habe ich es auch immer gemacht. Habe darüber nachgelesen, wichtig ist dass man vor dem Messen (zur gewohnten Messzeit) mind. eine Stunde geruht hat.
Ansonsten würde ich ihn unter Schlafmangel eintragen, also mit Vermerk!

Der Zweite Wert wäre ja eine abweichende Messzeit!

Bin kein Experte aber bei mir hat es so am besten hingehauen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@wellifreund; meine Kurve

Halli Hallo! Hattest recht mit meiner Kurve. Tempi war heute bei 36,8°. Das System hat heute alles angezeigt mit CL und möglichen ES. Unser Smilie sitzt gut. Jetzt heißt es abwarten. Bin auch noch eine Anfängerin was das Messen angeht. Ist der 2 Zyklus mit Kurve. Muss mich ...

von itze-blitze 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenlink auf der Hibbelliste

Hallo Mädels!!! babyfelix hatte die geniale Idee dass wir zur Hibbelliste den Kurvenlink hinzufügen könnten, dann kann man die Kurven auch mal vergleichen... Also, wer seine Kurve einstellen möchte...her mit dem Link... Ich werde sie ...

von Jelune 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Jetzt dürft ihr mal an meiner Kurve rumrätseln?

Langsam aber sicher glaube ich mein Thermometer spinnt? Habe heute wieder mal eine höhere Messung, aber Mumu und Schleim sprechen noch für 1. ZH. Mumu war zwar heute früh fest zu ist aber jetzt schon wieder offen. Was sagt ihr zu diesem Chaos. Mögliche Störfaktoren sind alle ...

von Wellifreund 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve. Leicht chaotisch?

Hallo! Klar, da kann man noch nicht viel sehen mangels Eisprung (kommt vermutlich auch erst um ZT 20 rum, weil ich recht lange Zyklen habe. Aber ist dass bislang überhaupt brauchbar? Scheint mir ein ziemliches auf und ab zu sein. Oder ist dass im Rahmen des Üblichen? Ist ...

von babyfelix 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

lh wert steigt immer weiter???

Hallo ihr lieben ich habe laut ES-kalender am 18 .10 mein ES haben sollen ich hab diesen monat mal mit ein ovu test benutzt der ist auch angestigen tag für tag am samstag war die liene dann genau so dunkle wie im kontrollfeld. laut gebrauchsanweisung positiv hab dan ...

von nrwsandra 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Bin gespannt auf wert...

Hallo und guten morgen Mädels! Stell mal nen tee und brötchen in die runde.... Mußte heute früh kurz zur blutabnahme, umd den LH-wert zu erfahren. Ob mein Eichen auch gehüpft ist und wie gut! Heute abend kann ich anrufen, dann weiß ich mehr. Also in dem sinne allen einen ...

von baby-1-2-3 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

mal meine kurve reinstell

hallo mädels... diese kurve kostet mich nerven.... nach einen pos. ovutest und ES schmerz deute ich diese kleine erhöhung der Temp. doch als ES. so ein herumtümpeln der Temp. geht mir auf die Nerven... könnte das viell. was ...

von mozarttaler 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Antwort wegen Temperatur Kurve im RUB von der Redaktion

Huhu, habe heute Antwort bekommen und mir wurde zurückgeschrieben das sich da bestimmt was machen lässt ;-) Ich sollte dann einen Link hinschicken damit die sich das mal angucken können wie die so aussieht. Also wenn alles gut klappt haben wir hier demnächst im RUB ...

von Mucki84 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt ihr zu dieser Kurve????

So, hier mal meine Tempikurve. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=17/userid=24539 Was sagt ihr dazu???? Man ich bikn sooooo ungeduldig. In meinem Unterleib zieht es andauernt mal links mal rechts. Dann Spannen mir die Brüste. Oh hoffentlich ist die ...

von Tieny2811 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@all die sich mit kurven auskennen...dringend

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=60288 was meint ihr...hatte ich am 14.ZT einen ES.tempi ist ja gesunken und dann am 15.ZT hoch angestiegen.dann jedoch wieder bisl gesunken...allerdings nicht unter die coverline, die bei 36,83 (mittelwert der ...

von alina02 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.