Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nach dem ES!

Thema: Nach dem ES!

habe ich jetzt ein stechen und ziehen im Linken Eierstock. Kann das schon eine Einnistung sein? Habt ihr das auch? Denn ich kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern ob ich das bei den letzten SS gehabt haben sollte? Bin ja jetzt auch nach drei Jahren wieder im 1.ÜZ, da lernt man sich wieder neu kennen. Naja wir haben Ovu´s benutzt und ganz viel geherzelt Ich hoffe ich habt ein paar antworten für mich! Es müsste am 23./24. gewesen sein. Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Habe am 8.12. hoffentlich NMT

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab ebenfalls am 8. nmt und hätte wohl auch um den 24. ES haben sollen. Spüre ständig ein Stechen und frage mich ob es geklappt hat! Können ja zusammen hibbeln!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das ist eine Tolle idee! Finde ich sehr gut! Naja hoffen wir mal das wir noch in den August Bus dürfen. Und hast du ein starkes stechen oder eher leicht? Bei mir ist es mal so mal so aber immer spürbar, besonders Abends und nachmittags ! Lg sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mal stechen mal ziehen wie bei der Mens! Da der NMT erst in ca. 11Tagen ist, können das ja keine Mens Anzeichen sein und wir könne hoffen! Aber wenn der ES erst am 24. war, kann das denn schon die Einnistung sein?? Glaube ja sowieso, dass mein ES schon am 20. war obwohl nach rechnung erst 24. Bin echt gespannt, weiss nicht ob ich noch eine Mens verkrafte!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir waren es grade als ich ich Bus saß auch richtig Mens-Artige schmerzen. Ich dachte schon Wow kann doch jetzt wohl noch nicht sein! Weiß ja auch das es nicht sein kann. Wäre so gerne an Weihnachten schwanger! Ich drücke allen hier gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das wir alle positiv testen Lg sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu. Ich hatte das auch einige Tage nach dem ES bis vor zwei Tagen gehabt, mal mehr mal weniger. Aber jetzt hab ich kein Stechen,Ziehen usw. mehr. Ich hab Sonntag meinen NMT. Bin schon ganz kribbelig. Ich hoffe so sehr, das es geklappt hat. Aber das machen wir ja alle hier. Drück euch/uns ganz feste die Daumen!!! lg Katja

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch manchmal so ein stechen im linken eierstock wobei ich mir nicht immer so sicher bin ob ich es mir nicht einbilde weil ich mir die ss so sehr wünsche... hab nä freitag am 5. nmt. hoffe sehr auf ein gutes ergebnis auch wenn es erst der 1.üz ist.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wow dann bist Du wohl die erste die uns sagen kann wie diese Schmerzen zu deuten sind! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen Lg sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

in den letzen 3 tagen hats mir auch sehr weh getan, besonders beim aufstehen und bücken. übel war mir auch ziemlich. vielleicht haben wir glück ich sollte am 2.12 nmt haben und es war am 18.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja alles sooo aufregend!

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Ja, ganz aufregend.Mir ging es auch so :-) Also sagt bescheid. Mein NMT ist am 07.12. lg nancy

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube hier tut sich grade echt was tolles! Ist doch toll das soviele grade Hibbeln und Schwanger werden! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hmhm ich bin jetzt mal so frei und reih mich ein....ich hätte meinen ersten NMT am 4.12. und ich habe auch dieses ziehen..mal stärker mal schwächer...hab noch heute Mittag zu meinem Mann gesagt das es sich manchmal anfühlt als würde man da an einem Band ziehen oder so...! Ich hab allerdings auch zwischendurch immer wieder so ein schwer zu beschreibendes "heisses Brennen "im Unterleibhat das noch wer? Lg Miri

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja ist bei mir auch so mit dem "heissen Brennen" ist voll komisch oder? Lg sabrina

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist richtig komisch-hab mich richtig erschrocken beim ersten mal...ob das wohl was zu bedeuten hat?Kann mcih nicht erinnern das bei den anderen SS gehabt zu haben.. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:48