Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mir gehts schlecht, nebenwirkungen von Comi?! Aber jetzt erst nach ES??!

Thema: Mir gehts schlecht, nebenwirkungen von Comi?! Aber jetzt erst nach ES??!

Hallo Mädels, man mir gehts echt Hab UNterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, etwas schlechtsein. Und einfach totales unwohlsein... So fühlte ich mich allerdings auch als ich schwanger war! Kann ich mich jedenfals bei der letztes SS daran erinnern. Am liebsten würde ich mich nur ins bett verziehen, so schlimm ist es teilweise. Auf meiner arbeit ists arg, weil ich 3-4 stunden ca nur stehe, da ziehts ohne ende im unterleib, mal auch bis zur leiste! Sind das nebenwirkungen vom Clomi oder PMS?! Hat einer ne ahnung??!! Wie lange hält sowas an?! LG und danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Bin Zyklustag 21 ES am 19 ZT Und clomi habe ich vom 4-9 ZT genommen....

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin beim zweiten Kind auch mit Clomifen schwanger geworden. Also, die Nebenwirkungen von Clomi kommen immer erst nach dem Eisprung, in der zweiten Zyklushälfte. Jetzt werden nämlich die Hormönchen aktiv, deren Bildung in der ersten Zyklushälfte durch das Clomi angeregt wurde. Ich selbst hatte zum Beispiel ziehende Schmerzen im Unterleib, Hitzewallungen (Schweißausbrüche ohne Anlass), entzündete Haut und Pickel und ein paar Sächelchen mehr. Aber das nimmt man gern in Kauf, wenn's denn klappt. Da Clomifen eine hohe Erfolgsquote hat, könnte es natürlich auch sein, dass Du schwanger bist, falls das vom Zeitpunkt her passen könnte. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es fluppt!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und danke für deine antwort!! ES war wenn ich einen hatte am Samstag, wir hatten Freitag und Samstag GV... Morgen muss ich zur Blutabnahme um zu schauen ob ich einen ES hatte und um zu sehen, ob ich genug Hormone für eine SS habe... Hoffe Clomi hat was gebracht! In 12 Tagen werde ich schlauer sein. Wie lang hattest du Clomi nehmen müssen bis es bei dir geklappt hat?! LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 17:27