Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich glaub es nicht - zwei linien :-)

Thema: ich glaub es nicht - zwei linien :-)

hi, ich bin total durcheinander......... .... habe grad getestet, mit nem ganz einfachen test.......... .............. ZWEI LINIEN!!!! ( die eine ist zwar ganz leicht aber ein bisschen schwanger gibt es ja nicht ;-) ). ich kann es noch gar nicht glauben!!!! am freitag hab ich nen termin beim FA - noch soooo lang hin bis ich endlich 100% gewissheit habe. danke fürs zuhören lg yvi

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo SUPER Herzlichen Glückwunsch. Und ich denke auch: Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Freue mich für euch lg Nancy

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute!!! welcher üz war das bei dir?? lg andrea

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

der erste :-) am 15. oktober wurde meine spirale entfernt, ich nahm 7! tage die pille und dann haben wir beschlossen das wir ein zweites wollen :-). am 24. oktober 3 tage blutungen und heute ein positiver test - weiß nichtmal wie weit ich bin ;-) aber am freitag nach dem FA bin ich hoffentlich schlauer :-). hätt nicht gedacht das es so schnell geht :-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kugelzeit Eben ein bisschen Schwanger gibt es eben nicht! Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Da sage ich doch einfach: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!! LG Christine (die nächste Woche Mittwoch den ersten FA-Termin hat)

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby wünsche ich dir. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICEHN GLÜCKWUNSCH!!!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.... lg sypali

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:05