Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 27.11.2008, 11:36 Uhr

Dieser Monat fällt wohl aus.

Da mein Mann und ich uns erst wieder Samstag sehen und dann bin ich ZT13. Kann zwar reichen aber daran glaube ich nicht so ganz. Tempi ist heute ziemlich gefallen, ZS wird klar und Mumu weich. Naja, brauch ich wenigstens mal nicht zu hibbeln, zerrt sowieso an den Nerven. Und Ovutests reichen so auch einen Monat länger

Und der Glühwein schmeckt ohne "Hintergedanken" viel besser

Und im September werden die meisten Babys geboren (siehe unten).

LG Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Dieser Monat fällt wohl aus.

Antwort von Chiara1983 am 27.11.2008, 17:41 Uhr

Hallo
Na dann viel Glück. Sept. ist ein schöner Monat und sollte es bei mir nicht klappen steigen wir zusammen in den Bus :-)
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das hat bestimmt nciht geklappt diesen Monat! :-(

Hallo! Muss mal jammern! Hatte am WE Eisprung! Am Mittwoch hatten wir GV und am Samstag nciht so richtigen! (hab meinen Mann wohl zu sehr unter Druck gesetzt nee irgendwie hats nicht so geklappt) Habe irgendwie total das Gefühl das es ...

von Märzmama07 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monats Spritze

Hallo Mal ne frage,,,, nehm die 3 Monats spritze wielange braucht man wieder um schwanger zu werden,,mit der der spritze bekomm ich auch meine tage nimmer,,,,muss sich erst wiedre meine periode einspieln bevor ich wieder schwanger werden kann????? Lg ...

von Glücksfee1985 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage wegen 3 Monats spritze

Hallöchen, hab ja schon paar mal geschrieben, hab 2 jahre die 3Ms Spritze genommen und vor 3 monaten abgesetzt. Habe trotz verschiedener Tabletten noch immer nicht meine Tage gehabt. Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich gott sei dank wieder aufgebaut! Was meint ihr , ...

von Schessi1983 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob es das jetzt war, diesen Monat?`!

Guten morgen, NMT müßte entweder 16. oder wahrscheinlich eher der 22. sein! Gestern hatte ich so ne halbe bis stunde so leichte schmerzen, so ne art ziehen im unterleib. So wie als wenn sich die Mens ankündigt... So und jetzt habe ich gar nix mehr. Mens aber auch net. Heute ...

von baby-1-2-3 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wenn es diesen Monat klappen würde...

... hätte ich direkt an meinem 30. Geburtstag im April ET, witzig oder? Jetzt bin ich aber doch ernsthaft am Überlegen, mal einen Monat zu pausieren, wobei es hat jetzt schon sooo lange nicht geklappt, warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren? Was würdet ihr machen, ...

von Sonnenschein2oo6 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat nicht dabei!

Gestern Abend hat mein neuer Zyklus begonnen. 4 Tage eher als normal (1.7.). Also hat sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille doch verschoben. Damals bei meiner ersten SS war es nur 1 Tag. Mal schauen, wie er jetzt weitergeht, ob ich jetzt drundsäzlich einen Zyklus von 24 ...

von Danie1710 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub das wird nix diesen Monat :-(

Ich habe heute morgen Tempi gemessen und da war sie 37.0 In den letzten Tagen sonst 36.8 - 36.9 Ich bin sowas von müde und ich fühle mich total Down :-( Das kenne ich..... Das ist ein typisches "Mens kommt" zeichen bei mir...(Bin jetzt ES+7) Zumal mir so heiß ist, ich dann ...

von Mucki84 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Macht ihr einen Monat Pause??

Hey ihr Lieben, wollt gerne mal wissen,wer von euch freiwillig auf den Dezemberbus verzichtet,und einen Monat pausiert.Hab hier schon von einigen Mädels gelesen,daß sie auf keinen Fall im Dezember entbinden wollen,wie ist das bei euch? Wir werden auf jeden Fall weiter ...

von Juli1979 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.