Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissili am 15.10.2012, 10:55 Uhr

Medikament nehmen, oder nicht??? Bitte Hilfe....

mhhhhhh...du kannst doch in der Apotheke nachfragen was man da so in der SS nehmen kann. Die müssen so was doch wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst. Spirale & Medikamente

Gutes neues Jahr! Ich habe seit über ein Jahr die Mirena (29.Oktober10). Aber nehme seit 3-4 Tagen täglich drei Medies: Gabrilen 50 mg (1mal täglich), Musaril 50 mg (2mal täglich) & Codeintropfen-CT 1 mg/Tropfen (15Tropfen á 3mal täglich), ich weis nicht was davon ...

von Diamant85 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente/Krankheit in der ,,Übungsphase´´???

Habe mal eine Frage. wie haltet ihr es mit Medikamenten in der Babyplanphase. Ich habe öfters Migräne und bin immer kürz davor Schmerztabletten zu nehmen.In der 1. Schwangerschaft wurde die Migräne besser und ich brauchte keine Tablette. Aber da man ja nicht weiß wann es ...

von sawi7 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Hallo ihr Lieben bin ja jetzt im 2 ÜZ für Baby Nr. 2.... letzten Monat war ich in der Fruchtbaren Zeit auch krank und habe Codeintropfen und Aspirin Complex usw genommen....und nun wieder Bin total erkältet, erhöhte ...

von Lisa22 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Eisprung haben und Medikamente nehmen...

Hallo Ihr Lieben Ich war ja am Mo bei meiner Fraunärztin und sie meinte ja bin kurz vorm Eisprung und soll Ich war letzte Woche 1 Woche in der Türkei...20 Grad Temperatur Unterschied zu Deutschland...seit Sonntag wieder da und mache ...

von Lisa22 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

medikamente...

hallo! ich muss jetzt mal eine blöde frage stellen ... ich bin im moment total krank (grippe, habe arge hals- ohren, kopf- und gliederschmerzen) und eine total verschnupfte nase. wir sind nun wieder im üz und mein eisprung müsste (den schmerzen nach) heute sein... kann man ...

von lovely 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Wie macht ihr das mit Medikamente?

Ich nehme ja grundsätzlich so gut wie keine Medikamente. Komme nur darauf, weil es mir gestern total dreckig ging. Magen-Darmvirus . Haben dann Nachts doch noch den Kassenärztlichen Notdienst rufen müssen und die Ärztin hat mir erstmal ...

von alsame 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente

Eigentlich wollten wir ab morgen versuchen ein Baby zu "machen". Ich hätte da genau meine fruchtbaren Tage. Leider wurde ich letzten Mittwoch ziemlich krank und nehme seitdem Wick MediNight, Wick DayMed... Das ganze Zeug ist ja nun in meinem Körper. Würde es dem zukünftigen ...

von Lila-Schneckerl 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikament

Hallo alle zusammen ! Meine Frauenärztin hat mir heute Chlormadinon 2 mg verschrieben. Ich habe einen sehr langen Zyklus von 49 und 50 Tagen und plötzlich einen Zyklus von 22 Tagen. Sie sagte mir das man da besser Schwanger werden kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit ...

von Viviane2004max 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Was für Fohlsäure Kombi Medikament nehmt Ihr???????

Hallo, also ich habe mir mal in der Drogerie das Milupa Neo Vin (12x 6,99) mitgenommen und nehme es seit 2 Tagen. Nun stellt sich mir die Frage ob das auch gut ist? Darum was nehmt Ihr so und wieviel ist in der Packung drinnen für wieviel Euro und was erweist sich wirklich als ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.