Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 15.10.2012, 8:05 Uhr

Keine mens und negativ

Hallo,

hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September.
ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder?
außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens.
kanns daran liegen, weil ich zu blöd für diesen streifen test war?ich intelligenzbestie hab gedacht man muss das plasik auf dem streifen auch noch abmachen und hab den wohl ein bissl zerissen, danach bin ich eh drauf gekommen das das eigentlich drauf bleiben soll....

kann der test jetzt deshalb falsch negativ anzeigen?

oder liegts daran das ich erst abends getestet hab und tagsüber sehr viel getrunken hab?
ich wollt ja eigentlich gar nicht so einen streifentest, die sind mir irgendwie unsympatisch, hab mich aber leider vergriffen in meiner hektik.
mein mann nimmt mir heut einen neuen mit, den ich morgen früh machen werde falls sich bis dahin nix tut.

lg

 
7 Antworten:

Re: Keine mens und negativ

Antwort von shinead am 15.10.2012, 9:52 Uhr

Wann Deine Mens kommt, bestimmt der Eisprung - nicht der Kalender!

Wenn Du tatsächlich eine Woche drüber wärst, dann wäre es egal wann Du den Test machst, der wäre leuchtend positiv - falls eine Schwangerschaft eingeträten wäre.

Weißt Du denn, ob tatsächlich ein Eisprung stattfand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von Candy.1984 am 15.10.2012, 9:54 Uhr

naja 100% nicht, aber nach dem ZS und die üblichen Anzeichen die ich bei beiden SS hatte, dachte ich schon das es der ES war.
Aber kanns jetzt sein, das der test falsch ist weil ich den vorn aufgerissen hab?
soll ich morgen noch einen machen?
ich bin ja schon an ZT 42! So einen langen zyklus hatte ich noch nie, deshalb dachte ich auch das der schon fett positiv sein müsste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von shinead am 15.10.2012, 10:18 Uhr

Ob der Test fehlerhaft war, weil Du da irgendetwas weggerissen hast, weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich auf den Test an... War denn die Kontrolllinie da? Dann müsste auch das Reaktionsfeld (rein theoretisch) in Ordnung gewesen sein.

Die üblichen Verdächtigen können auch auf einen Anlauf zum Eisprung hinweisen. Deshalb kontrollieren so viele ihre Temperatur. Daran sieht man dann eindeutig, dass ein Eisprung stattgefunden hat.

Solche Zyklen können vorkommen.
Frag' Deinen FA, ob er einen Bluttest (Progesteron) macht. Wenn Progesteron in ausreichender Menge da ist, bist Du zumindest in der zweiten Zyklushälfte und ein ES hat stattgefunden. Ist keines da, steckst Du in einem anovulatorischen Zyklus fest. Die kann man medikamentös beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von BenMama1979 am 15.10.2012, 10:23 Uhr

Hallo!

Kurz vor der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohmann ging es mir genauso! Letzlich kam die Mens mit 17(!) Tagen Verspätung! Aber lass den Kopf nicht hängen, ich war nur zwei Monate später schwanger und der kleine Mann ist jetzt 2 Jahre alt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von Candy.1984 am 15.10.2012, 10:25 Uhr

okay. na dann wäre (falls es erst der anlauf war) ich ja noch gar nicht eine woche drüber, aber obs dann noch geklappt hat, weiß ich nciht.
ich mach morgen früh noch einen.

wenn ich in so einem anovulatorischen zyklus hänge, kommt dann die mens nciht von alleine?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von HeidiundPeter2 am 15.10.2012, 10:52 Uhr

Hallo.

Du hast im SWN geschríeben das du erst Ende August die Pille abgesetzt hast, denke das sich dein Zyklus schlicht und einfach noch nicht wieder richtig eingependelt hat.

Gruß Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens und negativ

Antwort von shinead am 15.10.2012, 11:28 Uhr

Kann schon von alleine kommen. Eine Abbruchblutung dann. Kann aber dann ein Monsterzyklus mit über 100 Tagen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nervt, geht das jetzt noch ne Woche so weiter??

Hallo zusammen, habe ja vor paar Tagen schon geschrieben das ich jetzt schon Mensziehen habe... Das kann aber doch gar nicht sein, sooooooo früh? Es wird nun immer stärker, gestern abend dachte ich ohh weh jetzt kommen sie. Das lässt mich absolut nicht mehr positiv ...

von Mima2 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :( Was hilft da? Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist ...

von Schubiduh 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

und immer noch keine mens ich habe nun keinen schimmer was da los ist bluttest letzte woche war negativ pipi test am sonntag war negativ wo ich nin stehe weiß ich nicht genau MS hatte ich bis ZT19 bluttest wurde am Zt 26 gemacht pipitest ZT 29 und nun bin ich Zt ...

von mara86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mens, wer noch und was hilft?

Hallo, seit meiner Konisation im Juni diesen Jahres hab ich immer total heftige Blutungen:-(. Hatte deshalb Anfang August noch eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung, wo nix auffälliges gefunden wurde. Auch Hormone, Schilddrüse und Gerinnungsstörungen wurden ...

von Katalina2012 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da:-(

hallo zusammen war heute morgen wieder bei fä zum bluttest, da meine mens immer noch nicht da ist; heute 34. zt hormonspiegel sieht ja auch nicht gut aus aber eben hab ich sie dann doch bekommen; warte jetzt die ergebnisse ab; leider ist die fä nächste woche in ...

von abendstern 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

Am Samstag kam die Mens,laut rechner wäre heute erst NMT, aber wie schon vermeutet gespürt, war der ES früher. Und somit auch die Mens früher . Damm mal auf in den 13ten, so langsam verliere ich den Mut und die guten Hoffnungen. Muss doch ...

von Sille20 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch Khadi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich ja soooooooooooo für dich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!! Fühl dich ganz arg gedrückt und halt dich gut fest im Mai-Bus... ich wink dir immer mal rüber vom März-Bus aus... Hab jetzt dann FA-Termin, bin ...

von Tipi1984 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+11 test negativ und mens kündigt sich an :-(

hallo ihr lieben hab heute negativ getestet eigendlich viel zu früh ich weiss nun hab ich auch immer stärker werdene mensschmerzen ich denke mal die wird in den nächsten tagen kommen ...

von suki85 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.