Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 12.10.2012, 8:15 Uhr

Mensziehen nervt, geht das jetzt noch ne Woche so weiter??

Hallo zusammen,

habe ja vor paar Tagen schon geschrieben das ich jetzt schon Mensziehen habe... Das kann aber doch gar nicht sein, sooooooo früh? Es wird nun immer stärker, gestern abend dachte ich ohh weh jetzt kommen sie.

Das lässt mich absolut nicht mehr positiv denken, wisst Ihr was ich meine??

Habe rein rechnerisch noch bis zum 21.10. zeit.... :-( Musst ich jetzt noch eine Woche damit rumlaufen??

Ach und zwischendurch wenn ich vom sitzen aufstehe dann zieht es soo extrem rechts und links als wäre da was zu kurz... Muss dann paar minuten gebückt stehen. Das ist nicht immer aber ab und an.

Menno hibbeln ist doof *G*

LG Mima

 
1 Antwort:

Re: Mensziehen nervt, geht das jetzt noch ne Woche so weiter??

Antwort von laura86 am 12.10.2012, 9:48 Uhr

du arme ich fühle mit dir. Soll am sonntag die mens bekommen und habe auch schon seit knapp einer woche so ein komisches ziehen im unterleib. Und bei mir bläht sich immer dermaßen der bauch auf dass ich aussehe als wäre ich im 6. Monat schwanger. Schön wärs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.