Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Medikament nehmen, oder nicht??? Bitte Hilfe....

Thema: Medikament nehmen, oder nicht??? Bitte Hilfe....

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem..... Habe schon seit gestern tierische Kopfschmerzen, leichte Migräne..... traue mich aber nichtwirklich was zu nehmen, da wir im ersten ÜZ sind und mir seit ein paar Tagen nach jedem essen übel ist, habe ich so ein Gefühl, das ich SS sein könnte!? Mein NMT ist allerdings erst Übermorgen..... Also ist es eigentlich zu früh für SS-Übelkeit, oder??? Was würdet ihr machen???? GLG

von Mariechen1 am 15.10.2012, 10:54



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

mhhhhhh...du kannst doch in der Apotheke nachfragen was man da so in der SS nehmen kann. Die müssen so was doch wissen!

von Chrissili am 15.10.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Da gibt's nur paracetamol. Sonst nichts:-( Ich nehme normalerweise dann ForMigran oder Allegro, dass sind Triptane bei Migräne. Hmmmm, ich traue mich einfach nicht was zu nehmen, habe ein ungutes Gegühl dabei, aber so Nachtdienst zu machen, kommt auch nicht so gut....

von Mariechen1 am 15.10.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

oh ja Migräne ist was dämliches...hab ich auch manchmal richtig heftig. Versuch dich vorm nachtdienst nochmal auszuruhen. Trink nen schönen Tee!!

von Chrissili am 15.10.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Wenn übermorgen NMT ist: Frühtest holen, mindestens 3 Stunden nichts trinken und nicht auf Toilette gehen und einen Test machen. Ist der Test negativ: Medikamente nehmen! Gute Besserung!

von shinead am 15.10.2012, 11:31