Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 31.05.2016, 12:55 Uhr

Mal was anderes bzg Arbeit

Tja, ehrlich gesagt, wenn ich es auf dem Heimweg nicht schaffe runter zu kommen, dann wird es abends schwer. Ich mache mir im Auto gute, laute Musik an und lasse meine Gedanken schweifen.
Abends daheim hilft meist nur stumpf den TV anmachen und an nichts mehr denken. Hin und wieder nen Glas Wein und einfach die Füße hoch. Das hilft auch mal.
Ich gehe wohl ein- bis zweimal die Woche zum Sport, richtig auspowern. Das macht auch den Kopf frei und hilft.
Und herzeln. Ist eben nicht nur für den KiWu gut, sondern ja auch um Spannungen abzubauen (wenn wir mal ehrlich sind). Aber jeden Abend geht das ja auch nicht. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.