Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy24 am 31.05.2016, 8:49 Uhr

Die m3ns kommt nicht richtig

Guten morgen allerseits....

Ich habe ende märz meine pille abgesetzt.dann anfang mai ne leichte schmierblutung.und jetzt warte ich auf meine mens seit samstag.hab bis jetzt nur"leichter brauner ausfluss" mehr nicht.bin verwirrt.hab am sonntag einen test gemacht,war negativ.kennt das auch jemand?
Beim ersten kind hab ich die pille nach 10 jahren einnahme abgesetzt im januar13 und märz konnte ich schon positiv testen.&522;

Grüsse speedy24

 
3 Antworten:

Re: Die m3ns kommt nicht richtig

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 9:47 Uhr

Hallo, jeder Zyklus ist anders und so verändert sich auch der Körper. Dein Körper muss sich ja erst von den Hormonen erholen. Lass ihn doch die Zeit die er braucht und versuche es nicht zu erzwingen. Das verursacht nur Stress und mit Stress kommt keine Abruchblutung.

Nehme schon ewig keine Pille mehr, aber ich weiß danach muss es erst zur Abruchblutung kommen, damit man ss werden kann.
(ich bin überzeugt davon, dass es keine richtigen Tropi gibt!)

Also locker bleiben, dann klappt das schon.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die m3ns kommt nicht richtig

Antwort von Speedy24 am 31.05.2016, 10:05 Uhr

Ich danke dir.kaum habe ich diesen beitrag gelesen hab ich meine mens bekommen.&519; auf der einen seite bin ich entäuscht aber auch froh,so weis ich jetzt das es klappen kann.&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die m3ns kommt nicht richtig

Antwort von Speedy24 am 31.05.2016, 14:01 Uhr

Ich danke dir.kaum habe ich diesen beitrag gelesen hab ich meine mens bekommen.&519; auf der einen seite bin ich entäuscht aber auch froh,so weis ich jetzt das es klappen kann.&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.