Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschlosglücklich am 30.05.2016, 22:38 Uhr

Beschwerden

Kennt das auch wer?
Habe seit dem ES eigentlich ul-ziehen und das Gefühl die Mens jeden Moment zu bekommen. Dazu bin ich unheimlich emotional, heule ungelogen wegen jedem Mist. Dachte diese Hormone sind nur während des eisprunges so... Und womit könnten denn die Beschwerden zusammen hängen? Erfahrungen?

Grüße:-)

 
2 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von sarahT am 31.05.2016, 17:33 Uhr

Deine aufgezählten Symptome können mit so vielem zusammen hängen, da mag ich gar nicht alles aufzählen.
Wenn du wissen möchtest, in es Symptome für eine Ss sein können, dann ja. Kann aber auch leider alles einfach PMS sein. Sorry. Wirst abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Ylva83 am 02.06.2016, 19:04 Uhr

Ist bei mir genauso. Denke es ist diese blöde pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche PMS Beschwerden habt ihr?

Guten Morgen, Ich wollte gerne einmal wissen unter welchen PMS Beschwerden ihr so leidet und vor allen Dingen wann sie bei euch beginnen. Ich selbst kippe ein bisschen mit der Stimmung ins Depressive und habe leichtes Bauchweh so ca. 5-7 Tage vor der Periode. Ansonsten ...

von FrauvonWunderfitz 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Menstruationsartige Beschwerden kurz nach ES

Hallo Ihr Lieben, erstmal eine kurze Vorstellung: Ich hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft die per OP entfernt wurde. Das "gute" daran war, dass sie uns gezeigt hat, dass wir ein weiteres Kind wollen. Unsere "Große" ist nun 19 Monate. Nun habe ich aber jeden Monat ...

von Bine_79 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden bei jeder SS gleich?

Hey Mädels! Hab da mal ne Frage: bin heute bei ES+5 und mir geht's blendend im Sinne von keinen Beschwerden. Ich weiß dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nix spüren kann ABER: bei meiner letzten SS (endete in der 7. SSW) hatte ich schon ab ES total das Ziehen im ...

von Katinka27 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden eines Infekts?

Ich werde es einfach nicht los,doch schwanger zu sein. ihr könnt mich steinigen,ja,könnt Ihr. Aber mal angenommen,ich hätte was mit dem Magen oder einen Infekt. Tja,da hat man Fieber,hab ich nicht. Mann übergibt sich auf alles. Trifft bei mir auch nicht zu. Und man kann ...

von Mopelchen 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ...

von Maike33 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.