Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 30.05.2016, 21:44 Uhr

ich brauche euren Rat, eure Meinung

Hi,
Ich bin etwas hin und her gerissen, ich nehme seit drei Zyklen Alchemilla vulgaris, in erster Linie um meine sb vor der Mens in den Griff zu bekommen, dazu habe ich auch bryphillum genommen. Damit habe ich mich in den letzten beiden Zyklen auch psychisch besser gefühlt.
Letzte Woche war ich nun tun jährlichen Check beim Frauenarzt, da habe ich den Kinderwunsch und auch die sb besprochen und sie meint die sb hängt mit einer schwachen zweiten Hälfte zusammen. Sie hat mir agnus castum aufgeschrieben. Jetzt bin ich hin und her gerissen, da ich es vor Jahren schonmal genommen habe und da hatte es auf die sb keinen Einfluss. Und ich erinnere mich dass es damals negativen Einfluss auf meine " Lust," hatte...
Jetzt weiß ich nicht, wie Alchemilla diesen Zyklus auf jeden Fall noch nehmen, dann sind vier Zyklen voll. Ich möchte dann trotzdem was machen, aber wirklich Hilfe seitens der Ärzte gibt es ja erst so nach einem Jahr...
Was meint ihr, Jan das agnus jetzt anders wirken als damals und kann ich es parallel zur Alchemilla urtinktur nehmen.
Ach Mensch, dieses mal war ich psychisch richtig daneben als die Pest da war, dämlichen Hormone aber auch...
Huch lang geworden, sorry, aber musste man alles raus.

 
2 Antworten:

Re: ich brauche euren Rat, eure Meinung

Antwort von leonmaus03 am 31.05.2016, 10:12 Uhr

Hallo, ich habe bis letzten Monat auch für 3 Monate allchemilla Urtinktur genommen. Den ganzen Zyklus durchgehend. So wirklich hatte ich keinen positiven Effekt, aber ein Versuch war es wert. Nehme jetzt ovaria comp und bryophyllum comp. Hoffe es bringt was. Habe auch sb. Mit möpf hab ich garkeine Erfahrungen. Kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche euren Rat, eure Meinung

Antwort von Marion2611 am 31.05.2016, 21:53 Uhr

Danke für deine Antwort! Ich nehme jetzt Alchemilla diesen Zyklus noch durch, dann sollte auch leer sein. Dann werde ich mal weiter schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.