Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 30.05.2016, 18:33 Uhr

Ich Reihe mich bald wieder hier ein

Huhu ihr,
Ich wurde am Donnerstag auf Freitag operiert, das wurmi hatte sich leider im eileiter eingenistet. Montag war ich wegen einseitigem stechen und schmierblutung beim fa und der sagte mir gleich, das da was nicht stimmt, nachdem er auf dem US nix gesehen hat. Bhcg am Dienstag bei fast 5000, rechnerisch 8. Ssw. Oberarzt im Krankenhaus hat mir dann am Dienstag aber noch hoffnung gemacht. Er wollte bis Freitag warten. Er schallte 2 Tage hintereinander sehr lange und sah mehrere kleine Punkte, wo er dachte, das da was daraus werden kann. Da ich keine schmerzen mehr hatte, ging ich mit guter Hoffnung wieder nach hause. Ich sollte Mittwoch und Freitag zum us und hcg wert bestimmung zu ihm kommen. Wenn er bis Freitag nix gefunden hat, wollte er dann erst die bauchspiegelung machen. Bhcg dann am Mittwoch schon bei 7000. Am Donnerstag abend hab ich dann leichte Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus. Der oberarzt war nicht da, also machte eine Ärztin den us. Naja, sie hat nach kurzem suchen den embryo gefunden...... Im eileiter..... sofort op und der rechte eileiter wurde teilweise entfernt. Bin seid Samstag zwar wieder zu hause, aber so richtig gut geht's mir nicht.
Da der kiwu aber immer noch da ist, werde ich wohl hier demnächst wieder mithibbeln.
Ich war so froh, daß es sofort nach absetzen der Pille geklappt hat.... Aber es sollte wohl nicht sein.


LG ebby

 
2 Antworten:

Re: Ich Reihe mich bald wieder hier ein

Antwort von Alex0407 am 30.05.2016, 20:13 Uhr

Hallo ebby, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt

Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und das Würmchen sich dann richtig einnistet und gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich bald wieder hier ein

Antwort von sarahT am 31.05.2016, 7:15 Uhr

Hey.
Tut mir leid. Das ist wirklich nicht schön. Ich wünsch euch erst mal gute Heilung, sowohl körperlich als auch seelisch. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und dann sieh weiter.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.