Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 30.05.2016, 17:03 Uhr

Frage Basalttemperatur nur knapp über Coverlinie

Hallo :)

Wir basteln derzeit an unser Nr. 4
Ich habe bei meinem 3. angefangen meinen Zyklus mit NFP zu beobachten und habe daher vor 3 Jahren schon mal Kurven angelegt.

Wie gesagt nun basteln wir an Nr. 4 und meine Kurven schauen echt komisch aus
Ich habe ein Bild angehangen wo man ungefähr sieht, wie jede Kurve verläuft.
Ich habe eine eigentlich sehr ruhige 1. ZH immer um du 36,3 - 36,4
Dann um den ES schießt meine Temperatur auf über 37,0 und sackt dann sofort wieder runter und bleibt knapp über der Coverlinie bei ca. 36,6

Nun meine Frage, warum habe ich solche Schwankungen?

Sind das hormonelle Störungen und kann man mit so einer Kurve schwanger werden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frage Basalttemperatur nur knapp über Coverlinie

Antwort von Saso1974 am 30.05.2016, 17:27 Uhr

Hallo,

Insofern du ausschließen kannst das es kein Störfaktor ist und auch kein "Messfehler" oder das Thermometer defekt ist würde ich dir raten den nächsten Zyklus sofern noch notwendig abzugleichen.
Ok, deine Tempi steigt nicht so viel an wie bei anderen, muss sie auch nicht. Der Anstieg ist zu erkennen, der Es lässt sich eingrenzen und Tempi fällt nicht unter die Coverline. Erst wenn die Tempi sehr schnell nach Es unter die Cl fällt und die zweite Zh weniger als 10 Tage beträgt könnte man über eeitere Untersuchungen nachdenken. Hast du Sb vor der Mens oder danach?
Soweit ich das einschätzen kann als Laie würde ich mir keine Sorgen machen. Jede Frau ist anders und auch jeder Zyklus kann anderst sein...
Ich würde sagen ja du kannst damit Ss werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Basalttemperatur nur knapp über Coverlinie

Antwort von Lirysa am 30.05.2016, 17:30 Uhr

Das beruhigt mich ein bisschen :D

Ich kann in der Hinsicht Störfaktoren ausschließen, weil jede Kurve so aussieht.
Habe auch sonst keine anderen Schwierigkeiten, keine SB, normale Mens...

Mich hat es halt gewundert, weil meine Kurven vor 3 Jahren Bilderbuchkurven waren und jetzt sowas

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Basalttemperatur nur knapp über Coverlinie

Antwort von Saso1974 am 30.05.2016, 18:04 Uhr

Ist dies deine erste Kurve seit Jahren?
Hast du andere zum Vergleich?
Es kann immer mal vorkommen das ne Kurve "Chaotisch" anmutet. Oft sind es gerade diese die dann zu der einen werden.
Falls du dir trotzdem noch Gedanken machst, könntest du einfach Frauenmanteltee ausprobieren und schauen ob sie "ruhiger" wird. ....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.