Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 30.05.2016, 13:21 Uhr

Info für die die es interessiert

Heute früh beim Hausarzt angerufen hcg wert oft da , liegt bei 423 also gestiegen allerdings hatte ich danach ja die Riesen Blutung . Heute dann zum fa.

Also , gebärmutter ist bis auf ein ministückchen wieder alles frei , sie wollte mir jetzt vorsichtshalber cyotec geben das es abgeht , dadurch blute ich dann aber sehr stark nochmal meinte sie , hab es jetzt verneint , da es wirklich minimal ist und ich ja eh noch blute wird es schon von selber abgehen . Sie meinte man trifft nicht viele Frauen die ihren Körper so vertrauen , findet sie aber gut .

Zysten sind auch einmal auf der einen Seite Eierstock ganz weg und am anderen Eierstock viel kleiner geworden .blut wurde wieder genommen , wird auch solang genommen bis hcg auf Null ist .

sie meinte jetzt auch sie würde ein Monat pausieren das wirklich dann alles wieder normal ist , Hmm bin da drüber jetzt nicht so glücklich

Häng euch das Bild an von heute wo alles leer ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von Herbstlaub1 am 30.05.2016, 13:23 Uhr

Und das war das Bild von letzter Woche , wo sich das komische Ding in ein hämatom verwandelte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von leonmaus03 am 30.05.2016, 13:34 Uhr

Hallo, na siehste ist doch bis jetzt super das dein Körper das allein gemacht hat und der Rest klappt auch noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von freiwildgirl91 am 30.05.2016, 17:00 Uhr

Oh man da hast du ja jetzt ganz schön was mit gemacht warst du schwanger und darfst dein Glück ne behalten :(

Hoffe das es bei euch schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von Rike87 am 30.05.2016, 17:42 Uhr

Hoffe du erholst dich schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von sarahT am 30.05.2016, 18:26 Uhr

Tut mir leid, dass es sich bestätigt hat. Aber wie gut dein Körper das bisher geschafft hat ist toll. Und auch ich finde es toll, dass du deinem Körper die Chance geben willst auch noch den Rest zu schaffen. Das ist toll.
Ob ihr einen Monat warten wollt ist ja am Ende euch überlassen. Ich glaube, dass der Körper eine SS zulässt, wenn er so weit ist.
Erhol dich weiter gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info für die die es interessiert

Antwort von ziyal am 30.05.2016, 19:50 Uhr

finde es auch gut, dass du erst mal der natur ihren lauf lässt - u ganz offensichtlich kriegt dein körper das ja auch alleine gut hin!!
ich drücke dir feste die daumen - jetzt für den zyklus oder eben den nächsten, je nachdem wie schnell ihr wieder durchstarten wollt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.