Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 30.05.2016, 13:21 Uhr

Info für die die es interessiert

Heute früh beim Hausarzt angerufen hcg wert oft da , liegt bei 423 also gestiegen allerdings hatte ich danach ja die Riesen Blutung . Heute dann zum fa.

Also , gebärmutter ist bis auf ein ministückchen wieder alles frei , sie wollte mir jetzt vorsichtshalber cyotec geben das es abgeht , dadurch blute ich dann aber sehr stark nochmal meinte sie , hab es jetzt verneint , da es wirklich minimal ist und ich ja eh noch blute wird es schon von selber abgehen . Sie meinte man trifft nicht viele Frauen die ihren Körper so vertrauen , findet sie aber gut .

Zysten sind auch einmal auf der einen Seite Eierstock ganz weg und am anderen Eierstock viel kleiner geworden .blut wurde wieder genommen , wird auch solang genommen bis hcg auf Null ist .

sie meinte jetzt auch sie würde ein Monat pausieren das wirklich dann alles wieder normal ist , Hmm bin da drüber jetzt nicht so glücklich

Häng euch das Bild an von heute wo alles leer ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.