Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 30.05.2016, 18:38 Uhr

Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen

Wie sieht es aktuell bei euch aus? Wer ist in einen neuen Zyklus gestartet oder kann den jetzigen abschreiben?
Also, wer bleibt weiterhin hier im Forum und wer darf noch hoffen?

Wer darf uns verlassen?
Wer muss wieder zurück zu uns Mädels?

Wer stellt sich neu vor und gesellt sich zu uns in die Runde?
Also Ladys, keine Scheu.....

Bin gespannt auf eure Antworten

lg Saskia

 
23 Antworten:

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von TiLa831 am 30.05.2016, 18:55 Uhr

Ich bin ES+16, alle Tests negativ und warte auf die blöde Periode

Wo stehst du im Zyklus Saskia?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von freiwildgirl91 am 30.05.2016, 19:03 Uhr

Wenn das so weiter geht bleibe ich wohl ewig bei euch :(
Ovus werden ne dunkler und Tempi macht was sie will :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von freiwildgirl91 am 30.05.2016, 19:03 Uhr

Wenn das so weiter geht bleibe ich wohl ewig bei euch :(
Ovus werden ne dunkler und Tempi macht was sie will :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von naddi1111 am 30.05.2016, 19:20 Uhr

Ich bin leider wieder zurück. Habe vor zwei Wochen positiv testen dürfen aber dann eine Woche später starke Blutungen bekommen.
Somit starten wir in den 13.ÜZ bin jetzt erst ZT 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Sunny_889 am 30.05.2016, 19:30 Uhr

Hallo,

Darf ich mich dazu gesellen? :) Starte demnächst in den 4. ÜZ - habe heute nach 6 Tagen Überfälligkeit - meine Mens bekommen ! Juhu
Ich bin 27, hab bereits einen kleinen Prinzen der im März 1 Jahr alt wurde, und sind nun wieder am üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von leonmaus03 am 30.05.2016, 19:34 Uhr

Hallo Saskia, ich bin jetzt zt 15. Bin im ersten ovaria und bryophyllum Zyklus. Es zieht schon schön im Eierstock aber ich bin regelrecht trocken.

Denke mal, wenn dass so weitergeht wird das diesen Zyklus wieder nix.
Also gucke mal wann es kommt und ob der zs mehr wird. Wenn nicht schreibe ich ihn ab.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Märztraum am 30.05.2016, 19:34 Uhr

Eisprung +3 und schon ganz hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von ziyal am 30.05.2016, 19:44 Uhr

hey...
bin ZT 2 u - bin also ganz frisch im keine-ahnung-wievielten ÜZ u damit bleibe ich vorerst erhalten. möglicherweise wird dieser zyklus von der kiwu-praxis ein bissel unter die lupe genommen, das erfahre ich dann am donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von windfee am 30.05.2016, 20:01 Uhr

Hallo in die Runde

Aktuell bin ich im 6. ÜZ bei ES+2 und ich bin guter Hoffnung...die stirbt ja bekanntlich zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2016, 20:11 Uhr

Ich bin soooo aufgeregt...

bei den ÜZs hab ich den Überblick verloren, mag auch nicht mehr nachrechnen - hab ich ja dann auch nix von. Auf jeden Fall sinds 13 Monate.
Heute ES+11 (ZT27)
Morgen früh will ich testen...
Ich hab mir ja geschworen, nix auf irgendwelche Anzeichen zu geben. Aber diesmal... Ojeeee, heut nacht kann ich bestimmt nicht schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Rike87 am 30.05.2016, 20:12 Uhr

Momentan ZT 17 im 13.üz, hoffe die Tempi steigt morgen an . Kommen vor Samstag nicht mehr zum . Wünsche allen viel Erfolg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Alex0407 am 30.05.2016, 20:26 Uhr

Hallo liebe Saskia,

hab immer noch starke Blutungen und war heut noch mal zur Blutabnahme beim FA. Morgen erfahre ich dann wie hoch der HCG Wert noch ist.

Hab vorhin mal ein Ovu gemacht und dieser ist immer noch sowas von positiv

Da mein HCG am Samstag doch nur auf 20 war, müsste sich dieses doch bald abgebaut haben oder ist der Ovu vielleicht wegen der Blutung positiv??? Kennst du dich da aus?

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend. Alex

Ps: wie gehts dir eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Schmunzelhase75 am 30.05.2016, 20:32 Uhr

Hallo Saso...!
Mich gibt es auch noch!!!
Bin derzeit an ZT 9 im ... äääh... 10. ÜZ! (habe so`n bissl den Überblick verloren!).
Ich in mal gespannt was mich diesen Zyklus erwartet. Seit Beginn der Mens sinkt meine Tempi, was ich so bisher noch nicht kannt.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
LG Schmunzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Tanchen88 am 30.05.2016, 21:08 Uhr

Hallo Liebes,

Bin heute ZT3 und die Bauchschmerzen gab's als Sonderpreis dazu :(

Ich werde versuchen nicht wirklich daran zu denken bis irgendwann in 2 Wochen mal wieder ES ist! Ich wäre froh wenn es nicht wieder 1 Jahr dauern würde bis es klappt :(

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von studimama2012 am 30.05.2016, 21:15 Uhr

Hallo ich bin leider auch noch dabei. Am 1.6 darf ich zur Blutentnahme und dann werden wir sehen. Irgendwie fühlt es sich so an, als wenn die mens balb wieder kommt. Verliere langsam die Geduld und die Nerven. Nach 26 ÜZ wünsche ich es dass es endlich mal klappt. Ich denke da bin ich nicht hier alleine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Steffino79 am 30.05.2016, 21:31 Uhr

Huhu.

Ich bleibe auch noch. Bin jetzt 2. ÜZ, heute ZT5 ....Hab letzte Woche meine Tage bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 30.05.2016, 21:40 Uhr

Ich sitze hier noch mit den Folgen der Fehlgeburt rum.... Morgen wird noch mal Blut abgenommen um den Hcg wert zu bestimmen der sicherlich jetzt auf 0 ist, aber trotzdem habe ich noch Blutungen. Kommt sicherlich auch vom Stress der letzten Wochen.

Drücke allen Damen von Herzen die Daumen das es ganz schnell klappt, sich ganz fest beisst und wir nächstes Jahr alle unsere Wunder in den Armen halten.

Ich persönlich werde wohl vor August/September nicht zum hibbeln kommen. Ich brauche noch etwas Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwas zwischen wut und mutlosigkeit

Antwort von Blackmamba811 am 30.05.2016, 21:44 Uhr

Ich bin zklt 16
Und iwie ein gefühlskaos zwischen die ovus werden ja positiver und es zieht und zwackt zwischen das wird sowieso nichts.

Würd am liebsten 5 mal am tag testen aber halte mich zurück.
Geherzelt haben wir gestern und heute ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von sunstar1505 am 30.05.2016, 22:38 Uhr

Hallo zusammen, bin heute ZT 9 nach 2 gescheiterten IUI 's war heute zum Ultraschall nun steht der Verdacht einer Zyste im Raum bekam Blut abgenommen morgen gibts die Ergebnisse
schönen Abend an alle und liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saskia saso1974

Antwort von Herbstlaub1 am 30.05.2016, 23:36 Uhr

Hallo Saskia , ich soll einen Monat pausieren jetzt , weiß noch nicht ob ich's auch mach , würd sagen ich hab somit die a Karte gezogen.
Wie weit bist du ? Welcher zt ? Darfst du auch bald testen ? Fällt mir auf das ich nix über dich weiß , welcher üz du bist wie lang deine Zyklen sind erzähl doch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt....!

Antwort von Schmunzelhase75 am 31.05.2016, 9:01 Uhr

Das ist mir auch aufgefallen.
Du bist hier irgendwie die "gute Seele" und hältst hier alle und alles zusammen, aber so wirklich viel weiß ich auch nix über Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Vicky86 am 31.05.2016, 12:59 Uhr

Huhu zusammen

Bin heute ZT 13 und denke morgen hab ich meinen ES. Passt perfekt denn hab morgen Hochzeitstag

Anbei ein Ovu von heute. Aber da geht noch was.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, wer hat aktuell auch die A Karte in diesem oder letzten Zyklus?

Antwort von Ylva83 am 31.05.2016, 16:40 Uhr

Also ich bin Zyklustag 21 und 4 Tage nach es . Das ist jetzt der 8. Vollwertige Zyklus wo alles gepasst hat (Herzeln + Eisprung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 30 ! Keine Lust mehr :(:(:(

Letzten Monat hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung, diesen Monat ?? Tja keine Ahnung wann er denn mal kommen mag :( Mag ned mehr :( wenn schon kein Ei hüpft dann kann auch die Mens kommen wäre ...

von freiwildgirl91 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Den Zyklus kann ich wohl auch vergessen -.-

Manoooo heute morgen einen hauch rosa am papier gehabt, seit dem nur eine leichte schmierblutung ohne unterleisbschmerzen dafür rücken ...das habe ich aber schon länger , denke wohl meine tage kommen ...bei ES+11 naja auf ein neues ....ein frühtest mit morgenurin war ...

von nanny41088 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So meine Damen, wo steht ihr aktuell im Zyklus?

Hallo und einen schönen Sonntag, nur mal so als Info, wer z.b. gleich weit im Zyklus ist? Wer in kürze testen darf? Wer ist zur Zeit och bei der Mens? Wer wartet auf den Es? Oder gibt es noch jemand der wie ich nicht weiß wie weit er jetzt ist, also Es+? Wer meint der ...

von Saso1974 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung / Zyklus / Persona

Hallo Ihr Ich versuche "mit" Persona schwanger zu werden. Meine Zyklen dauern ca. 27-29 Tage. Allerdings ist mein Eisprung anscheinend sehr früh im Zyklus ... Heute ist Zyklustag 10. Der Persona Monitor hat mir bis jetzt diesen Monat keinen ES angezeigt. Aber gestern ...

von katharin2 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wegen Zyste Zyklus durcheinander

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und möchte nach meiner nun einjährigen Tochter noch ein zweites Kind bekommen. Ich habe bereits im Februar die Pille abgesetzt und einen normalen Zyklus gehabt. Danach hatte ich immer wieder in der Zyklusmitte eine Zwischenblutung, die aber vom ...

von Puschelwu 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie weit im Zyklus seid ihr?

Huhu. Wollte mal fragen wie weit hier alle sind? Ich bin zt 16, hatte es an zt10/11 aber wegen Medikamente keine Herzchen gesetzt, erst dieses Wochenende und nun geht die medi-einnahme weiter naja ich hab etwa 26 zyklen also bin ich ab ...

von caramel4u 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gewicht während Zyklus

Also mal ehrlich, nicht dass es schon schlimm genug ist, dass mit der gesunkenen Tempi auch die Mens kommen müsste, gleichzeitig die Pickel sprießen und ich mit dick fühle, oh nein, meine Waage zeigt auch noch von einen Tag auf den anderen fast 1,5 Kg mehr an! Wie doof ist ...

von sarahT 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kann ich mein zyklus verlängern?

Mädels das ist vllt eine etwas ungewöhnliche frage. Ich nehme meine letzte pillen packung. Die endet am 8 mai. Danach wollen wir nicht mehr verhüten. Da wir anfang juni noch in urlaub fahren und ich da (wenn mein zyklus im 28-30tage rythmus bleibt) meine tage habn ...

von Blackmamba811 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus ist durcheinander

Hallo ich bin ganz neu hier und komme diesen Monat gar nicht klar mit meinem Zyklus. vllt kann mir jemand helfen wo ich grad mit meinem Zyklus bin. Ich bin bei ES 27 und hatte 2 Tage ganz schwache Blutungen. Von Periode keine Spur und die SSt alle negativ. Hab gestern sogar mit ...

von funnymami13 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.