Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunstar1505 am 30.05.2016, 20:30 Uhr

Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Hallo zusammen ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Nicole ich bin 34 Jahre alt und habe bereits eine Tochter von 6 Jahren. Nun hätten wir gerne noch einmal Nachwuchs Unsre Tochter bekamen wir ohne Kiwu behandlung (Spermiogramm grenzwertig und bei mir die Hormone und Hashimoto ) doch diesmal hat es bisher noch nicht geklappt. Wir sind nun auch in behandlung im Kinderwunschzentrum wo wir auch schon 2 IUI leider ohne Erfolg hinter uns haben... so nun zum eigentlichen Thema heute war ich zur Ultraschall kontrolle ob was herangereift ist damit wir die 3. IUI starten können. Tatsächlich war wieder etwas zu sehen allerdings recht groß nun steht der Verdacht im Raum es könne eine Zyste sein.. habe Blut abgenommen bekommen und die Ergebnisse bekomme ich morgen. .. Hat jemand mal das gleiche erlebt oder Erfahrung damit? Würde mich über Antworten freuen Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Antwort von Tisa24 am 31.05.2016, 8:36 Uhr

Guten Morgen

Ja man kann auch mit Zyste schwanger werden. Ich bin 2 mal mit Zyste schwanger geworden und nie ein Problem gehabt. Also keine angst man kann schwanger werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man trotz Zyste schwanger werden?

Antwort von sunstar1505 am 31.05.2016, 8:45 Uhr

Guten Morgen Tisa,
Das beruhigt mich erstmal
allerdings stellt sich mir die Frage woher doe Zyste kommt? Ich bekam doch meinen ES ausgelöst
Mal sehen was das Kiwu nachher sagt .
Vielen lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz/mit zyste???

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Fa und der meinte das ich in einem eierstock eine kleine zyste habe. Jetzt meine Frage kann ich trotzdem schwanger werden oder besteht wenig Hoffnung? Kennt sich jemand damit aus? Hab mich so sehr auf den Zyklus 'gefreut' da jetzt ...

von rine1504 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

OT -noch eine kiga-mama schwanger

Als ob es mir nicht schon beschissen genug geht nachdem meine mens wieder eingetrudelt ist u ich mich gestern mit meinem mann heftig gestritten hab, erfahre ich heute in der garderobe vom kiga, dass aus der gruppe meiner tochter (23 kinder) noch eine weitere mama schwanger ist. ...

von ziyal 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jobwechsel und schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, kurz zum Problem: Ich bin 25, habe einen 1,5 jährigen Sohn und arbeite seit Januar in einer Kita (Erzieherin). Der Arbeitsvertrag ist zunächst bis zum Dezember befristet und dann bekomme ich einen unbefristeten Vertrag. Demnach wollen wir bis Ende des ...

von Erdbeere1991 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.