Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 30.05.2016, 19:53 Uhr

Mag nicht mehr hibbeln :) :(

Hallo ihr Lieben, 

Ich muss jetzt kurz mal alles rauslassen.

Zu mir, ich habe bereits einen 15 Monate alten Sohn. Mein Partner und ich herzeln seit Februar was das Zeug hält, da wir uns ein 2. Kind wünschen. Naja, heute nach 6 Tagen überfällig, hab ich meine Mens wieder bekommen. 
Eine gute Freundin von mir hat mir am Wochenende erzählt, dass sie schwanger ist mit ihrem 1. Kind - es hat sofort im 1. ÜZ eingeschlagen.
Ich habe heute echt einen Durchhänger und verstehe die Welt nicht mehr. :(

Noch dazu kommt, dass sie bereits vor ein paar Jahren abgetrieben hat weil sie noch nicht bereit war - und nun das - im 1. ÜZ!!

Ich frage mich einfach, ob irgendetwas auf dieser Welt auch noch gerecht ist. Ich freue mich für sie (auch wenn es sich nicht gerade danach anhört), andererseits kann glaub ich auch jede Frau die herzelt nachvollziehen wenn man wieder seine Periode bekommt, und wieder und wieder... und jemand der abgetrieben hat wird wieder sofort schwanger...

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus - fühle mich heute etwas verloren :(

Sunny

 
2 Antworten:

Ich bin der Meinung das ganz viele von uns kennen. ..

Antwort von Saso1974 am 30.05.2016, 20:25 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Mhh, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe das alles auch schon selber gehabt.
Es fühlt sich nicht richtig an zu sagen warum sie und ich nicht.... Trozdem kommt der Gedanke unwillkürlich. Es ist ein 50:50 Ding. Tief im inneren ist aber der Neid wie auch die Freude gönnen zu können verankert. Ganz oft wenn man schon lange versucht es aber nicht klappen will......
In der Kiwu Zeit gibts viele upps und downs und jedes Gefühl hat seinen Platz in dieser Zeit. Es hat nichts mit schlecht sein zu tun, es einzig und allein der ganz normale Wahnsinn der uns begleitet in den Wochen oder Monaten oder Jahren....

Ich drücke dir die Daumen das es jetzt bald auch bei euch klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nicht mehr hibbeln :) :(

Antwort von nita83 am 30.05.2016, 21:07 Uhr

Hallo eine Entscheidung die sie vor jahren getroffen hat.wohl wissend zu dem Zeitpunkt keine gute hätte sein können soll sie jetzt bestrafen?
Sie wird jetzt in der ss und auch nach der Geburt noch genug Auseinandersetzung damit haben.
Glaub mir feb ist bei weitem noch nicht lange und völlig normal. Viele üben hier viel länger.
Klar ist es frustrierend jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden.

Dennoch solltest du dich einfach an deinem kleinen erfreuen der gerade in diesem alter soviel neues lernt und entdecken tut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.