Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschlosglücklich am 30.05.2016, 22:20 Uhr

Mal so in die Runde frag..

Schönen abend ..
Ich wollte mal fragen wann testet ihr frühestens?
Bei nmt, oder auch schon ab ES+....

Liebe grüße

Jassi

ES+8 :)

 
5 Antworten:

Re: Mal so in die Runde frag..

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2016, 22:38 Uhr

Moooorgen früh bei ES+12
Ich gehöre absolut nicht zu der geduldigen Sorte. Da ich Progestan nehme, kommt die Mens an nmt sowieso nicht.

Und wann testest du so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in die Runde frag..

Antwort von Wunschlosglücklich am 30.05.2016, 22:41 Uhr

Ooh spannend dann hast du meine Daumen für morgen !!!

ES+12 ist aber auch okay...Mit welchem testest du ?

Ich habe überlegt an ES+10 mal nen 10er zu machen...Aber iwie macht man sich ja nur verrückt..:( habe meine Mens immer regelmäßig und könnte ja noch bis zum 6. Warten...."KÖNNTE"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in die Runde frag..

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2016, 22:49 Uhr

Ich hab zwar noch ein paar von One Step hier, aber diesmal gönne ich mir den stick von facelle (rossmann). Das wird auch mein einziger Test in diesem Zyklus. Am Do gehts zum BT in die KiWu.
Eine aufregende Woche *seuftz* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in die Runde frag..

Antwort von Märztraum am 31.05.2016, 2:04 Uhr

Bei meinen Kindern habe ich schon immer bei e+7 positiv getestet. Jetzt werde ich aber bis +10 warten...also hab ich mir zumindest vorgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so in die Runde frag..

Antwort von JJ.AnNi. am 31.05.2016, 9:00 Uhr

Ich habe an Es+11 ganz leicht positiv getestet gestern an Es+12 war es schon viel eindeutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.