Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 30.05.2016, 22:06 Uhr

habt ihr jemanden zum reden?

Auser euren partner?
Also ich mein über den kiwu und alles was dazu zählt.

Ich hät gern manchmal jemanden mit dem ich mich persöhnlich austauschen könnte.
(Nichts gegen euch, bin froh über so liebe menschen wie ihr)

 
8 Antworten:

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Wunschlosglücklich am 30.05.2016, 22:23 Uhr

Verstehe ich! Redest du nich mit deinem Partner?

Habe auch niemandem....Umfeld soll es nicht wissen bevor es klappt und mit meinem Partner rede ich da nicht drüber da er eher der Typ : wenn es klappt dann klappt es..." ist...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von ClaudeMi am 30.05.2016, 22:44 Uhr

Mein Mann ist auch nicht der lass-uns-mal-drüber-reden-Typ. Ich bin schon froh, wenn er ab und zu mal nachfragt.

Ansonsten ist niemand eingeweiht. Ich würd zwar auch gern mit Freundinnen drüber reden, aber es ist keine in einer annähernd ähnlichen Situation. Deshalb mach ich das meiste mit mir allein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Saso1974 am 30.05.2016, 23:13 Uhr

Guten Abend,

ich finde es sind extrem viele Frauen hier die werden kann das nicht im Bekanntenkreis Familienkreis usw. Besproche nwerden können /wollen kann, teil wegen unerwünschten Reaktionen oder zuerst die die kritischen 3 Monate rum haben.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Märztraum am 31.05.2016, 2:08 Uhr

Jep ich rede mit meinem besten Freund- meinem Partner. Er ist schon soooo hibbelig und deutet alles...aber auch mit ausgewählten Freundinnen. Familie weiss es noch nicht. Ich möchte nicht das Gefühl haben das mich alle beobachten und mustern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Tanchen88 am 31.05.2016, 7:56 Uhr

Huhu,

Ich hab nicht wirklich jemanden. Meine BEste ist leider oft unterwegs oder auf UNI und wir finden kaum Zeit :(

Mein Mann ist auch eher so der -es ist halt soweit wenn es soweit ist- typ ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Speedy24 am 31.05.2016, 8:29 Uhr

Hallo zusammen,

Bin neu hier und mir gehts genau so.hab ausser meinem mann niemanden zum reden über dieses thema.ich würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können.habt ihr schon kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von Marion2611 am 31.05.2016, 9:38 Uhr

Hi,
Ich habe eigentlich eine super Freundin, mit der ich das besprochen habe, bis sie vor drei Monaten im zweiten Anlauf schwanger geworden ist. Jetzt ist dieses Thema bei uns eher was krampfig geworden, leider. Aber auch beidseits zu verstehen...
Jetzt stehe ich quasi alleine da, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr jemanden zum reden?

Antwort von ziyal am 31.05.2016, 21:39 Uhr

ich habe eine freundin, die auch schon mal eine FG hatte u die gerne ein baby nr. 3 gehabt hätte, zu dem es nicht mehr kam - bei ihr kann ich mich ausheulen, sie versteht noch am ehesten wie es mir/uns geht. vom anstehenden termin bei der kiwupraxis weiß keiner konkret, nur meine freundin dass es irgendwie im raum steht. je nachdem wie das läuft werde ich mit ihr mal drüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.