Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 07.11.2008, 15:29 Uhr

@ Mal frech einmisch

Meine Tochter ist gerade 6 geworden und ich wär froh,wenn sie noch so klein wäre.Sie ist ein sehr sehr aktives Kind.Momentan hat sie ne Phase,wo ich alles 5mal sagen muss,bevor sie hört und dann fängt sie an zu weinen und sagt,warum ich denn so laut werde.
Wir haben ständig Diskussionen,es ist wirklich unglaublich,das man mit einer 6Jährigen so diskutieren kann.Da sie nur mit Erwachsenen gross geworden ist,kann sie sehr gut sprechen und sich ausdrücken,wo ich manchmal echt denke,Hallo...?Mit wem spreche ich hier eigentlich.Sie ist absolut nicht auf den Mund gefallen und ihr könnt euch garnicht vorstellen,wie das einem die Nerven rauben kann.Abends suche ich an ihr verzweifelt den OFF-Schalter,aber ich finde ihn nicht.Dummerweise gehört sie zu den Kindern,die nicht wirklich viel Schlaf brauchen.
Ich denke,das jedes Alter echt anstrengend sein kann.
Ich arbeite wieder seit dem sie in die Kita gekommen ist,da war sie 2 3/4.
Habe meine FA auch gefragt,ob es vielleicht an dem Stress liegt,den ich so habe,denn mein Leben ist echt stressig.Aber sie meinte,das kann auf keinen Fall sein.Also,Augen zu und durch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.