Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 07.11.2008, 12:39 Uhr

@Wellifreund

Habe die Spritze im Juni diesen Jahres abgesetzt...
Ich weiss das ich Geduld haben muss, und natürlich weiss ich auch das wenn ich jetzt mal meine Periode bekommen das dass nicht heisst das sie deshalb auch regelmässig kommt ...
Deshalb bin ich ja so frustriert weil ja net mal das eine kommt... ich weiss das noch viel auf mich zu kommen wird.. aber bin halt traurig darrüber das es überhaupt so gekommen ist, wegen der blöden Spritze

 
2 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 13:36 Uhr

Das ist natürlich noch nicht so lange her. Manche Mädels müssen selbst auf die erste Mens noch über ein Jahr warten. Das wirkliche Problem ist ja auch nicht, dass die Mens nicht kommt, sondern dass die Eierstöcke in einer Art Tiefschlaf sind. Daher kommt halt oft auch der ES mit Mens nicht so schnell. Du packst das schon, irgendwann hast du wieder einen ES ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von nachtcreme am 07.11.2008, 23:45 Uhr

gehts hier um die dms,
hab die letzte Juli bekommen
und hätte die nächste im september bekommen sollen
ich hab nur starke schmerzen als wenn ich meine mens bekommen
würde,
aber es tut sich nix
*heul ohne mens kein ES ohne ES kein baby
mich macht das auch traurig

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.