Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 07.11.2008, 11:58 Uhr

@jelune (Hibbelliste)

Huhu,
nachdem mir jetzt schon 3x hintereinander überhaupt niemand auf meine Postings antwortet (auch wenn sie vielleicht unnütz sind) kannst mich von der Liste streichen. Ich verabschiede mich hiermit.
Euch allen drück ich ganz fest die Daumen.

LG Kerstin

 
8 Antworten:

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von andrea2785 am 07.11.2008, 12:05 Uhr

Hi Kerstin,
hmmm...versteh ich nicht so ganz. Manchmal bekomm ich auch keine Antwort im Forum, aber das darf man doch nicht persönlich nehmen! Ich denke dann eher, dass es vielleicht keiner weiß, oder das die Frage vielleicht schon zum 100mal gestellt ist und ich mich mal selbst bemühen sollte.
Seh es nicht so eng und bleib hier! So können wir uns wenigstens alle freuen, wenn es bei dir klappt!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von sunshine33 am 07.11.2008, 12:18 Uhr

Hallo,
mach doch sowas net
gibts schon mal das man keine antwort erhält.Ging mir auch so.Aber normal wenn einer da is die frage net schon öfter gestellt wurde usw. dann bekommt man auch antwort.
Ach komm...sei net so und bleib da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von Jelune am 07.11.2008, 12:25 Uhr

Hey Kerstin!
Ich bin auch nicht gerade diejenige die hier viel schreibt...zu vielem kann oder möchte ich aus Unerfahrenheit auch nichts schreiben.

Überlege es dir bitte nochmal,

ganz liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von Luisa07 am 07.11.2008, 12:26 Uhr

Naja, ehrlich gesagt habe ich so das Gefühl als wärd ihr ein ziemlich eingefleischtes Team. Und ich komm dann net so richtig rein. Außerdem kann ich nur mittags an den PC wenn die Kleine schläft. Die Antworten schaue ich mir dann immer erst am nächsten Tag an. Außerdem bin ich halt sehr unwissend. Meine Tochter war ein "Unfall" und ich habe mich bisher nie mit dem Thema befassen müssen. Ich habe immer gedacht das 2. klappt bei uns auch so schnell und nun basteln wir schon ein halbes Jahr. Das macht mich schon ein wenig fertig.
Sorry, werde mich zusammenreißen wir teilen ja das gleiche Schicksal!

LG Kerstin (die aber fleißig mitliest und mit euch mitfiebert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von kroetilie am 07.11.2008, 12:46 Uhr

Huhu

ich hab die Erfahrung gemacht, dass man hier ganz herzlich aufgenommen wird. Wenn man keine Antwort bekommt, liegt das sicher daran, dass man es auch nicht wirklich weiß...jedenfalls antworte ich deshalb häufig nicht...aber das ist bestimmt nicht auf die Person bezogen.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von babyfelix am 07.11.2008, 13:02 Uhr

Nee, hier sind alle ganz lieb!
Und nix eingefleischt, hier ist schon recht viel Durchlauf (zum Glück....).
Bin auch noch nicht lang dabei und ganz herzlich aufgernommen worden.
Was hast du denn gefragt? Vielleicht wusste das einfach keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von alisa05 am 07.11.2008, 15:44 Uhr

Hallo Kerstin!!
es ist auch an dem Forum hier toll, dass man ein Team ist!!!! es werden immer Mädels recht Herzlich empfangen!!!!! Alle hier haben gleiche Problemen und freut man sich hier ebenfalls zusammen!!!
HERZLICH Willkommen und kurze Aufenthalt!!!!! (schnell SS werden!!!!!!)
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jelune (Hibbelliste)

Antwort von Laura_07 am 07.11.2008, 16:26 Uhr

Hi,

ich bin hier auch wirklich ganz herzlich aufgenommen worden.
Obwohl ich auch nur eher sehr selten hier mitschreibe, bekommt man doch eigentlich immer von irgendwem eine Antwort.

Ich finde gar nicht das das hier ein eingefleischtes Team ist,..ganz im Gegenteil..in meinen Augen ist es das einzige Forum hier wo jeder gleich lieb behandelt wird.

Das Du keine Antwort bekommen hast wird wohl wirklich an den Gründen liegen, die die andern schon genannt haben.

Nimm das nicht persönlich,.dieses Forum hier ist eines der "herzlichsten" die ich kenne.
Keine bösen Absichten, keine Hetzereien, keine Lästerein.

Also bitte bleib doch und hibbel mit uns.

G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.