Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi20 am 07.11.2008, 9:21 Uhr

jetzt trau ich mich auch mal :-)

hallo,

ich lese schon seit ner weile mit und nun stell ich mich endlich mal vor ;-)
ich bin 24 und möchte nun endlich ein geschwisterchen für meine 4 jährige tochter.
nun hab ich gleich mal ein paar fragen:
ich hab mir am 15. oktober meine spirale entfernen lassen und ( fragt mich nicht warum) fünf tage lang die pille genommen und mir dann gedacht dass ich doch jetzt endlich ein zweites kind möchte. also pille in die ecke und drauf los geherzelt ;-) nun hab ich vor zwei wochen für 3 tage leichte blutungen bekommen. wann muss den jetzt meine nächste regel kommen???? ich könnt mir so in den A.... beißen dass ich ein paar tage die pille genommen hab. ich hab doch somit meinen zyklus voll durcheinander gebracht. wie lang soll ich denn nun warten bevor ich testen kann?
sorry, bin momentan total durch den wind.

liebe grüße
yvi

 
12 Antworten:

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von sushiw am 07.11.2008, 9:27 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen bei uns, wünsche dir einen wirklich kurzen Aufenthalt hier.
So ich bin keine expertin was das Thema Pille angeht, aber ich denke, das du ja durch das Pille absetzen eine Abbruchblutung hervorgerufen hast und der erste Tag der Blutung auch dein erster Tag des neuen Zyklus ist. Nun kann ich dir aber nicht genau sagen wann du testen kannst denn ich hab keine ahnung wie lange vorher dein Zyklus war. Ich würde sagen du wartest mindestens 28 Tage und max ein paar Tage länger als dein letzter Zyklus war. Dann kannst du bestimmt mal schauen was nun ist. Wenn der immer noch negativ ist , dann später testen oder auf Mens warten.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Longli am 07.11.2008, 9:28 Uhr

hallo und herzlich willkommen,
ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt.
zu der spirale kann ich dir leider nichts sagen,da gibt es aber genug mädels hier die sich auskennen.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von kroetilie am 07.11.2008, 9:30 Uhr

Herzlich Willkommen und eine kurze Zeit hier!

Mit der Pille kann ich dir leider nicht weiterhelfen..aber ich drück die Daumen, dass es bald klappt (oder vielleicht schon geklappt hat??)

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 9:31 Uhr

Ich würde die kurze Blutung als beginn eines neuen Zyklusses rechnen. Wie waren denn deine Zyklen, als du die Spirale getragen hast? Daran kannst du dich ja eigentlich orientieren, weil die ja deinen natürlichen Zyklus nicht unterdrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von yvi20 am 07.11.2008, 9:40 Uhr

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich nie richtig mit meiner zykluslänge befasst habe *schäm*. hatte bis vor kurzem auch nicht den wunsch nach einem zweiten kind und hab wohl deshalb nicht auf meinen körper "geachtet".
naja, da heißt es jetzt abwarten und tee trinken....... wenn das nur so einfach wär :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Steinlaus am 07.11.2008, 9:43 Uhr

"naja, da heißt es jetzt abwarten und tee trinken"

Vom Teetrinken wirst Du aber nicht schwanger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 9:43 Uhr

Dann rechne erstmal mit 28 Tagen und teste dann. Wenn der Test negativ ist, kannst du ja einige Tage später nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von yvi20 am 07.11.2008, 9:47 Uhr

hmmmm............

na dann geh ich in den tiergarten und lass mich vom storch beißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brillanter Plan :-)))

Antwort von Steinlaus am 07.11.2008, 9:49 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 9:49 Uhr

Ich war im Juli im Tierpark in der Nachbarstadt, da haben wir auf der Storchterasse, zwischen all den Storchen Kaffee getrunken und siehe da der Test war positiv. hat nur nicht lange gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von Jelune am 07.11.2008, 9:50 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Drücke dir die Daumen dass sich dein Zyklus bald richtig einstellt und wünsche dir hier eine schöne Zeit!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt trau ich mich auch mal :-)

Antwort von zwerg3 am 07.11.2008, 10:59 Uhr

hallo und willkommen

welche spirale hattest du den ??

ich habe mir am 01.09 die kupfer entfernen lassen und heute positiv getestet

gut wäre wen du dein zyklus kennst bzw kennen lernst damit du ungefähr weiß wan dein es ist

du kannst zusätzlich auch lh test nehmen oder die tempi messen

lg und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.