Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 07.11.2008, 7:27 Uhr

@chartinael und und Juli1979

Ach ihr Süssen.

Ich könnte gerade nur noch heulen. Warum mein Blatt so leer aussieht? Das kann ich euch sagen. Weil ich zu blöd bin meinen Mann zu verführen. Er ist seit Beginn der Woche einfach jeden Tag zu müde und pennt ein. Das ist das ganze Problem. Es ist doch der letzte Zyklus an dem das Baby vor meinem 30. geboren worden wäre und ich habe so viel Hoffnung darein gesetzt. Ich vermute, dass gestern mein ES war und nun ist rum. Gestern war ich noch beim Kieferchirunrgen und der hat mir von innen die Unterlippe aufgeschnitten und nun ist es auch nicht so besonders. Heute wird die Küche aufgebaut und dann muss die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht werden. Ich habe echt keinen Bock mehr auf den ganzen Dreck. Überall schaut es aus wie bei Harry.


Ich hoffe bei euch läuft es besser und den Zyklus schreibe ich dann mal ab. Leider

LG Dana

 
2 Antworten:

Re: @chartinael und und Juli1979

Antwort von alisa05 am 07.11.2008, 8:10 Uhr

Hallo Dana
ich habe dieses Mal auch ES Tag verpasst, allerdings vor und nach genutzt und es hat gereicht!
Vielleicht wenn ihr doch heute noch dazu kommt zu ??
Viel Glück!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana

Antwort von Juli1979 am 07.11.2008, 9:55 Uhr

Guten Morgen Süsse....
Ach das tut mir total leid ,kann voll verstehen,das du so depri bist.Bei uns ist die Müdigkeit auch immer ein grosses Problem,deshalb bin ich auch heilfroh,das der ES mal am WE war.
Vielleicht hast du dich so drauf versteift,das du dich unbewusst unter Druck gesetzt hast,wegen deinem 30 .Hey,dann kriegen wir halt beide unser Baby mit 30 .
Das ihr soviel Dreck und Stress zu Hause habt,kann ich sooo gut verstehen.Ich habe am Montag bis 23.00Uhr das Bad geputzt,damit das endlich mal weiter geht.Wir sind jetzt fast fertig,können es wieder normal benutzen,nur was ärgerlich war,ist das der eine Schrank nicht gepasst hat.Jetzt mussten wir ihn zurück schicken und uns einen neuen bestellen,das war echt blöd
Ich drück dich maaaaaal
Ganz liebe Grüsse von Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.