Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 06.11.2008, 15:45 Uhr

@die stolze Mama

Hallo Süße!!!!!

Bei eine ScheinSS wird kein SST positiv!!!!! (Denke ich)

andere Sache wenn die SS nicht intakt ist.

ich weiss ja nicht wie ich dich auch aufbauen kann, vielleicht etwas damit:
bei meine 1SS hat der FA mich fast 2,5 Wochen zurückgestellt. War auch ein Schock für mich. Vielleicht ist es doch noch zu früh??

Wünsche dir alles Gute!!!!
Drücke dir trotzdem die Daumen!!!!!!!!!!!!
LG und

 
6 Antworten:

Re: @die stolze Mama

Antwort von chartinael am 06.11.2008, 20:10 Uhr

denkbar wäre aber auch eine schwangerschaft an falschem orte ... und das wäre gar nicht gut ... abwarte, was sie heute in erfahrung gebracht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alisa und chartinael

Antwort von die stolze Mama am 06.11.2008, 20:37 Uhr

Hallo Ihr beiden!

Habe heute meinen HCG-Wert bekommen, liegt bei 9475 i.U./Liter...was immer das bedeuten mag??? Auf alle Fälle wohl schwanger.

Meine FÄ meint das entspricht erst einer 4. SSW, ich wäre also eine Woche zurück!

Ich verstehe das gar nicht ...wenn die letzte Mens am 27.09.08 war, am 11.10. einen positiven Ovu-test gemacht und am 12.10. das letzte Mal GV, weil mein Männe dann 1 Woche dienstlich unterwegs war!!!!!!!!!!!
Wie kann ich da bitte eine Woche zurück sein, der ES muß doch gewesen sein, sonst hätte der Ovutest doch nicht positiv angezeigt.

Ich bin echt verwirrt, laut Rechner wäre heute 5+5=6. SSW und noch doch erst 4+ irgendwas, also 5. SSW und dann trotzdem gestern absolut gar nichts auf US gesehen was in Richtung SS deuten könnte??

Weiß nicht was ich davon halten soll und wie diese Rechnerei zustande kommt. Is für mich völlig unlogisch. Versteht ihr das?
Kann ich wohl nur abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alisa und chartinael

Antwort von chartinael am 06.11.2008, 20:43 Uhr

hm, also letztes mal sex am 12.10 ....sagen wir, lange überlebensdauer der spermien also befruchtung am 16.10. (weil ei doch erst später hüpfte), dann einnistung ganz spät. also 10 tage drauf ... also 26.10 Einnistung ... dann wärste jetzt in der tat noch arg früh um was zu sehen.

aber nu mach dir mal keinen kopf. wieso bloß rennt ihr immer so früh zum FA????? da macht man sich ja wohl voll verrückt.

also, nochmals, geh in einer oder 2 wochen wieder hin, wenn bis dahin keine schmerzen oder blutungen auftreten. Eileiter SS wäre schließlich auch denkbar, wenn man nüscht sieht, aber davon geh ich mal nicht aus.

Aber, man sollte die SS positiv sehen. das wird schon werden.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alisa und chartinael

Antwort von sushiw am 06.11.2008, 20:45 Uhr

Also vielleicht hat die einnistung etwas gedauert oder das ei hat sich etwas stur angestellt und hat die freundlichen helfer nicht gleich rein gelassen. alles möglich. Hört sich aber doch noch hoffnungsvoll an. Ich drück dir die daumen, das beim nächsten Bluttest oder US alles wunderbar ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chartinael

Antwort von die stolze Mama am 06.11.2008, 20:49 Uhr

Einnistung kann doch nicht erst am 26.10. gewesen sein, hab doch am 27.10. (das eigentlich war NMT+2) schon deutlich positiv getestet und das war ein 25-er Test, also kein Frühtest.

Ich bin wahrscheinlich die einzige hier weit und breit, die solche Probleme hat und nicht weiß was am Ende dabei rum kommt, weil keiner damit Erfahrung hat.

Am Montag soll ich wieder zur FÄ, denke dann macht sie noch mal US.
Ich glaube wieder an Gott und habe angefangen zu beten, denn wir wünschen uns so sehr dieses 2. Kind und ich hatte schon eine FG.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chartinael

Antwort von chartinael am 06.11.2008, 21:03 Uhr

na, ich hab großzügig gerechnet ... aber laß mal die einnistung spät erfolgt sein ... da muß man noch nüscht sehen ... aber nen 25er kann da schon anschlagen.

Laß in ein paar Tagen kontrollieren, solange wie hcg da war, biste auch schwanger ... so ... und der rest ergibt sich.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.