Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Julia am 07.11.2008, 8:43 Uhr

Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Guten morgen,
ich komme gerade vom klo und was muss ich da sehen die olle ist mit 4 tagen verspätung gekommen
Wir hoffen jetzt auf den nächsten zyklus!
Ich wünsche euch noch nen schönen tag!
LG Julia

 
7 Antworten:

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 8:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von alisa05 am 07.11.2008, 9:09 Uhr

Hallo Julia
es tut mir Leid, ich wünsche dir mehr Erfolg in d nächst.ÜZ!!!!!!!
Alles Gute!!! und
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von Longli am 07.11.2008, 9:13 Uhr

du arme
aber nicht traurig sein,morgen sieht die welt schon wieder anders aus!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von Mami_Julia am 07.11.2008, 9:18 Uhr

Danke ihr seid alle so lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von sushiw am 07.11.2008, 9:40 Uhr

Auch mir tut es leid. Drücke dir aber auch die Daumen, das du nur noch bis zum nächsten ÜZ warten musst bis es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von sypali am 07.11.2008, 9:45 Uhr

Drück DIch mal, wir können ALLE nachvollziehen wie es Dir geht...

Denk positiv, ein neuer Zyklus beginnt, und somit eine neue Chance schwanger zu werden...

Drück DIr die Daumen, vielleicht sitzen wir ja gemeinsam im Augustbus ;o)

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist dieser zyklus gelaufen!!! :-(

Antwort von Mami_Julia am 07.11.2008, 9:50 Uhr

Das wäre natürlich was im Augustbus zu sitzen vielleicht bringt es mir ja glück mein sohn ist im august geboren! :-)
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ein verschenkter Zyklus :-(, aber dann muss ich wenigstens nicht hibbeln...

Hallo, meine fruchtbare Zeit vergeht leider grade ungenutzt...:-( Erst wurde ja meine Katze überfahren, da war mir nicht nach Herzeln, dann war Männe weg, danach hatten wir zwar hemmungslosen Sex, nur leider ist das "Zeug" nicht da gelandet, wos hingehört, grrrr, Männer! Und ...

von luma444 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hab mal wieder eine Frage zum Zyklus und Zählen

Hallo, habe immer am Beginn der Mens erst mal 1-4 Tage SB. Soll ich die schon zum neuen Zyklus zählen oder erst wenn die Mens richtig "loslegt". Früher (vor der SS) hatte ich immer 1 Tag SB und dann Mens, habe den einen Tag immer mitgezählt und kam auf 27 Tage-Zyklen (sehr ...

von Luisa07 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 24 und Bauchziehen

Hallo! So, mein Pilz ist jetzt dank Kadefungin weg. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch, als käme die Regel. Dafür wäre es ja eigentlich noch zu früh. Ich weiß aber auch nicht, wie lang mein Zyklus jetzt so wird, habe ja zwischendurch für 4 Monate die ...

von Nonnomama 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@ Welli wg. Zyklus

Welli, kannste Dir mal meine aktuelle Kurve anschauen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=59988 Angezeigt wird nichts, aber sieht mir tendentiell nach pünkltichem ES aus, wenn wir die möglicherweise Erkältungsbedingten Temperaturwerte in der ...

von chartinael 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie rechnet ihr denn bei unregelm. zyklus?

hi ich hatte seit ich denken kann immer einen traumzyklus von 28 tagen. und seit ich nach der geburt wieder meine tage habe waren es mal 28 mal 31 tage, dann kam die fg und der erste wirklich zyklus danach, also nach der ersten mens, die dann kam war nur 24 tage... jetzt weiß ...

von Tigra1982 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo Ihr Lieben, ich bin 36 Jahre und habe die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein 2.Kind wünschen. Allerdings ist mein Zyklus nach Absetzen der Pille sehr lang: 40 und 43 Tage und nun im 3.Zyklus bin ich schon am 46.Tag. Wie war/ ist das denn bei Euch? Kennt ihr auch so ...

von Carmelita 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge - wie berechnen?

Hallo zusammen. Ich hatte in den vergangenen Monaten immer eine Zykluslänge von 31/32 Tagen. Dieses mal waren es aber 41 Tage. Wie berechne ich denn jetzt den neuen Zyklus??? Sonst habe ich immer den Durschschnitt vom letzten Jahr genommen. Aber da er diesmal so lange war, ...

von Wolves_1 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wichtige Zyklusfrage an Euch!

Hallo Ihr Lieben Hibbelmäuse! Mal wieder ne Frage... Also, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, aber laut Temperaturkurve und Zervix hat sich am 14. ZT nix getan in Sachen ES. Ich glaube aber, dass ich dann gestern meinen ES hatte (Tempi heute früh hoch und ...

von mellimausi 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge wird immer länger :o(

Hallo zusammen. Ich habe Anfang Februar 2008 die letzte Pille genommen und mein Mann und ich versuchen grade ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen. Jetzt hatte ich im 1 Monat nach Absetzten der Pille einen Zyklus von 28 Tagen, dann waren es nächsten Monat 32 ...

von Wolves_1 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.