Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 07.11.2008, 9:10 Uhr

So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Guten morgen Mädels...
Hoffe euch gehts gut!?

Ab heute geht es los, habe die erste tablette genommen.
Hoffe es klappt und funktioniert mit clomi bald.

Wer nimmt denn hier noch clomi, und oder hat jemand damit erfahrung, wie lange es gedaurt hat damit SS zu werden?!

Drückt mir die daumen mädels!
Schön wäre es diesen Monat schon, denn dann wird es wieder ein Augustbaby Habe ja schon eines von August und das andere im September. Und vor allem bin ich lieber im Sommer schwanger als im winter da muss man nicht so viel anziehen!

Also auf ein neues! Irgendwie habe ich diesen Monat also bzw ab jetzt zur zeit total lust auf GV, mein Mann aber auch. Woran es liegt keine ahnung. ABER.... Kann ja auch nur fürn vorteil sein!

Liebe grüße Janine

 
13 Antworten:

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von sushiw am 07.11.2008, 9:14 Uhr

Also ich hab jetzt keine erfahrung mit Vlomi aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es dir hilft und du in den Augustbus steigen darfst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von sushiw am 07.11.2008, 9:15 Uhr

Ich mein natürlich Clomi nicht Vlomi , erfinde hier mal eben medis neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 9:18 Uhr

Ich habe im Juni und im Juli Clomi genommen und bin beide male kurz schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... @wellifreund

Antwort von baby-1-2-3 am 07.11.2008, 9:21 Uhr

Oh das tut mir leid!!
War es dieses jahr?
Und warum hast du es genommen? Nimmst du jetzt was anderes?!
LG und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von Longli am 07.11.2008, 9:22 Uhr

ich drücke dir die daumen.
ich bekomme sie jetzt auch wieder,warte noch auf die mens!
ich habe die schon anfang des jahres genommen und dann nach drei monaten abgesetzt.mein mann fühlte sich sehr unter druck gesetzt und ich hatte sehr starke PMS anzeichen.
wir haben uns nochmal zusammengesetzt und entschlossen das nochmal zu machen.ich werde ihm NICHT sagen wann die fruchtbare zeit ist.
nur jetzt muss ich dann wieder 3 mal im monat zum arzt zum nachsehen...ich hoffe es hilft.
bin heute ZT 44 und die mens wird bestimmt erst mitte nächster woche kommen.also muss ich noch ganz lange warten.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von Wellifreund am 07.11.2008, 9:24 Uhr

Ja das war dieses Jahr. Ich habe es genommen, weil ich gar keine Eisprünge hatte. Jetzt nehme ich Ovaria comp. Das ist homöopathisch, damit habe ich auch schöne Eisprünge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... @Longli

Antwort von baby-1-2-3 am 07.11.2008, 9:30 Uhr

Muss auch zum FA immer, wegen ES gucken lassen.
Aber habe mir vorgenommen ihm auch nicht zu sagen wann die fruchtbaren tage sind! Wann ich zum FA gehe, muss ich auch schauen das er dass nicht mitbekommt. Hab zwar anfang der woche gesagt das ich wohl nächste woche dann noch mal hin müsse. Weil er fragte!
Aber wann und wann dann ES ist werde ich auch unterbinden ihm zu sagen! Gut wenn er fragt dann schon....
Aber dann ist das sein problem wenn er sich dann nicht so gut dabei fühlt!

Ich möchte lieber GV aus lust und spaß machen
Und zu not helfen ja auch schon mal kleine filmchen um lust zu bekommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... @Longli

Antwort von Longli am 07.11.2008, 9:33 Uhr

genau!
ich wünsche euch viel glück und das es im ersten zyklus klappt.
wie hoch ist denn deine dosis?
ich muss direkt zwei am tag nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... @Longli

Antwort von baby-1-2-3 am 07.11.2008, 9:35 Uhr

Ne ich nehme erst eine!
Da ich ja im ersten ÜZ damit bin. Und nur an einem Eierstock PCO habe.
Der andere ist ja voll funktiontüchtig...
Warum must du denn leich zwei nehmen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... @Longli

Antwort von Longli am 07.11.2008, 9:38 Uhr

ich weis es nicht.ich misste schon zwei nehmen als ich sie zum ersten mal bekam.vielleicht weil ich solange zyklen habe und clomi das verküzt?!
im ersten hatte ich einen 34 und im zweiten 32 und dann wieder 38 tagezyklen.und sonst ohne medis zwischen 38-mittlerweile über 50 tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von johanna_will_noch_eins am 07.11.2008, 10:49 Uhr

Hallo

Daumen sind gedrückt. Werde in den nächsten Wochen auch mit Clomi anfangen, Dosis weiß ich aber auch noch nicht, muß erst am 20. nochmal zum Arzt und dann auf meine Regel warten.
Ich hoffe das das gut klappt, warte jetzt schon 1,5 Jahre und will nicht noch länger warten.

Liebe Grüße
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von Soppi am 07.11.2008, 11:21 Uhr

Nehme heute die erste Tablette!!!! Es geht weiter!!!!!!!!!! Jipih!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Antwort von Mausebär07 am 07.11.2008, 22:07 Uhr

Hallo!
Na dann mal ran an den Mann !!
Meine Daumen sind feste gedrückt, das es ganz bald klappt!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer nimmt denn grade noch aktiv Clomifen?Oder hat schon genommen in diesem Zyklu

Hi..nach dem ich Clomi genommen habe,kann ich net mehr auf dem Bauch schlafen...heul...bin voll der Bauchschläfer...ich denke die ganze Zeit,dass ich im Bauch platze,so als ob man den ganzen Tag voll mit Essen wäre...löl..na ja Es sollte gestern oder Vorgestern gewesen ...

von larsemann06 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Huhu, wegen Gestakadin und Clomi

Hallo Leute! Ich sollte ja meine Regel mit Gestakadin auslösen und dann vom 3.-7. Tag Clomi nehmen! Habe ich mir das extra so gelegt, dass ich dann 12 Tage das Gestakadin nehme und dann nach 2-4 Tagen die Blutung kommt, weil mein Mann Ende des Monats für 5 Tage weg ist (und ...

von Soppi 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe!!! Clomifen Frage...

Hallo, Hab ne Frage, Clomifen nimmt man doch um einen ES auszulösen, oder? Hab heute nochmal mit meiner FA Praxis telefoniert und gesagt, das ich das Gestakadin bis 19.9. genommen habe und bis jetzt nichts passiert ist (keine Mens), die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ...

von Sommerflieder 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi/Alternative?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Mann und ich haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, gern sollten sie altersmässig nicht so weit auseinander sein. Nun wir haben 2 Kinder, aber leider nur eins bei uns auf Erden ...

von amina1980 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Frage wegen Zwillingen

Hallo, bin neu hier und bin schon Mutti von einer Tochter. Nun wollen wir noch ein Kind und ich werde jetzt mit Clomifen behandelt. Wollte mal fragen was die höchste Dosierung bei Clomifen ist und ob man was bei einer Überdosierung passiert. Kann man daruch einen Zwei oder ...

von Cleopatra7 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Nebenwirkungen....

Guten Morgen ihr Lieben, sooooooo, nun ist sie fast weg, die blöde Mens. Bin nun wieder bei ZT 6 und habe vor drei Tagen die erste Clomitablette genommen... Also früher als im ersten Zyklus. Ich hab meine Mens soooooo stark gehabt, kennt das jemand? Unter Clomi scheint ...

von Nejat1 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.