Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 26.09.2008, 13:40 Uhr

Hilfe!!! Clomifen Frage...

Hallo,
Hab ne Frage, Clomifen nimmt man doch um einen ES auszulösen, oder?
Hab heute nochmal mit meiner FA Praxis telefoniert und gesagt, das ich das Gestakadin bis 19.9. genommen habe und bis jetzt nichts passiert ist (keine Mens), die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt und er hat gesagt ich soll 5 Tage lang Clomifen nehmen, RP schicken sie mir...
Bekomm ich dann einen ES? Nach so langer Zeit?Oder löst das auch die Mens aus?
Dachte ich müsste erstmal die Mens wieder bekommen???
Bin etwas verwirrt

LG

 
8 Antworten:

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...

Antwort von larsemann06 am 26.09.2008, 13:54 Uhr

huhu..also du hast noch keine Mens verstehe ich das richtig? Denn das Clomi darfst du erst am 5 Tag des Zyklus nehmen bis einschliesslich den 9 Zyklustag,es sei denn dein Gyn hat es dir anders verordnet.Ich hab auch das Rezept bekommen,und habs hier liegen,aber ohne die Regel,darf ich es ja nicht nehmen..es fördet die Eierstöcke ESge zu produzieren..

schau mal hier nach http://www.9monate.de/clomiphen.html
das hilft..lese mich auch seid Tagen durchs I.Net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...

Antwort von Schnuffelmausi am 26.09.2008, 14:12 Uhr

Musste auch meine Mens abwarten und hab´s dann wie larsemann sagt vom 5.-9. Zyklustag genommen. Zwischen dem 10. und 12. musste ich dann zum FA zur Ultraschallkontrolle, schauen ob sich Follikel (oder evtl. auch Zysten) gebildet haben.
Mein Ultraschall war jetzt vor einer Woche und ein Follikel hatte sich gebildet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@larsemann06

Antwort von Sommerflieder am 26.09.2008, 14:14 Uhr

Danke für Deine Antwort...
Ne, meine Mens ist immer noch verschollen...Mein FA hat gemeint ich soll das jetzt 5 Tage nehmen und dann abwarten...
Vielleicht kommt dann der ES??? Kann das sein, das ich vor meiner letzten Mens am 2. Juli den letzten ES hatte und seither nicht mehr, und deshalb das Zeug nehmen soll?
Hab grad im Beipackzettel (online) nachgelesen, man kann es wohl auch nehmen, wenn man schon ewig die Mens nicht mehr hatte...
Danke auch nochmal für Deine Antwort gestern...Hatte vorher nochmal kurz nen Durchhänger und hab mich bei meiner Mum am Telefon ausgeheult...Aber jetzt geht es mir besser... Werde jetzt doch meine Bewerbung für einen 400Eur Job abschicken und mich ein bißchen auf andere Dinge konzentrieren...
Was ist bei Dir rausgekommen? Warst Du beim Fa wg. den Tbl.?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@larsemann06

Antwort von larsemann06 am 26.09.2008, 14:20 Uhr

der Gyn hat zu erst am Montag... egal die 3 Tage hab ich auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@larsemann06

Antwort von Sommerflieder am 26.09.2008, 14:23 Uhr

oh, so ein Mist...
Hoffe mal du bekommst die Tbl. dann am Montag gleich...
Da können wir uns ja die Hand geben mit unserem Chaoszyklus!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@larsemann06

Antwort von larsemann06 am 26.09.2008, 14:28 Uhr

leider..ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@Schnuffelmausi

Antwort von Sommerflieder am 26.09.2008, 14:35 Uhr

Hattest du vorher auch keinen ES?
Ist ja super, das sich da ein Follikel gebildet hat...Wann musst du wieder hin?
Drücke ganz feste die Daumen, das es geklappt hat!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!! Clomifen Frage...@Schnuffelmausi

Antwort von Schnuffelmausi am 26.09.2008, 18:13 Uhr

Nein, hatte leider nur ganz selten einen Eisprung und manchmal einen Zyklus von über 50 Tagen. Laut Bluttest vom FA hatte ich irgendwelche Hormone zu wenig und deshalb hab ich Clomifen bekommen.
Einen neuen Termin habe ich noch nicht, muss jetzt halt abwarten ob ich meine Mens bekomme oder (hoffentlich) nicht und wenn ja dann wieder vom 5.-9. Zyklustag Clomifen und für den 10.-12. muss ich dann einen Termin zum US machen.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen Frage wegen Zwillingen

Hallo, bin neu hier und bin schon Mutti von einer Tochter. Nun wollen wir noch ein Kind und ich werde jetzt mit Clomifen behandelt. Wollte mal fragen was die höchste Dosierung bei Clomifen ist und ob man was bei einer Überdosierung passiert. Kann man daruch einen Zwei oder ...

von Cleopatra7 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hohe Clomifendosierung = Zwillinge?

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und muss 5 Tage 2 Tabletten Clonhexal nehmen. Nun wollte ich euch fragen ob bei euch unter der Behandlung mehr als ein Ei herangereift ist, vor allem wenn die Cloifen ...

von Winnie J. 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage wegen Clomifen

Hallo zusammen, hab' meine Frage schon im "Ab 35"-Forum gepostet, aber vielleicht weiß auch in diesem Forum jemand einen Rat ... bin 36, mein Freund und ich basteln seit 3 Monaten an einem 1. Kind. Nun hat meine FÄ eine Gelbkörperschwäche festgestellt (äußert sich bei mir in ...

von jiosa 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Wir haben bereits eine Tochter die bald 2 wird. Wir versuchen seit längerem aber auch wieder ss zu werden. Ich habe nun 3 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir und das obwohl ich 2 Tabletten im letzten Zyklus genommen habe. Mein FA meinte meine Eierstöcke hätte gar nicht auf ...

von sanja24 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen _Wer hat es genommen??

Hallo Ihr Lieben, ich nehme diesen Zyklus Clomifen und bin nun kurz nach ES. Habt Ihr da auch so ein Druck und Ziehen im Bauch gehabt und Euren ES deutlich gespürt? Sind irgendwelche VEränderungen während der Einnahme aufgetreten????? LG ...

von Suschi 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen!!

Hall, jetzt hab ich noch eine Frage. Habe gerade bei einem neuen Fa angerufen und einen Termin erst am 13.Juni bekommen. Na toll!! Meine beiden Kinder sind damals mit Hilfe von Clomifen entstanden. Ich vermute das das jetzt wieder so sein wird. Ob er mir die Tablettchen ...

von susi34 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.