Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee am 07.11.2008, 11:07 Uhr

noch ein baby-mann will aber nicht :-(

hi

ich wollte mal fragen ob das bei euch immer klar stand, dass ihr mehrere kinder wollt.
ich habe einen sohn der jetzt 3 jahre alt ist - und ich würde mir gerne ein geschwisterchen für ihn wünschen. aber mein mann ist da strikt dagegen. wir haben noch net konkret ernsthaft darüber geredet, aber im umfeld fragen natürlich alle. "jetzt wirds aber zeit fürs nächste"! kennt ihr ja vielleicht.

ich will mich net damit abfinden-aber ich kann ihn ja net zwingen! bin da echt ratlos....


tina

 
3 Antworten:

Re: noch ein baby-mann will aber nicht :-(

Antwort von Juli1979 am 07.11.2008, 11:17 Uhr

Wir wollten beide eigentlich immer nur ein Kind haben.Das unsere ganze Aufmerksamkeit bekommt.Ausserdem wollte ich so gerne wieder arbeiten.Als sie 4 wurde brach bei mir ein ganz plötzlicher KIWU aus.Wir überlegten einen ganzen Sommer hin und her.Und entschieden uns für ein zweites Kind.Das es aber solange dauert,hätten wir nicht gedacht.Hätten wir mal schon eher angefangen mit üben .Aber da war ich einfach noch nicht bereit für ein 2 Kind.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby-mann will aber nicht :-(

Antwort von Longli am 07.11.2008, 11:29 Uhr

bei uns war es andersherum.mein mann wollte immer zwei und ich erst gar keins!und jetzt liebe ich es überalles mutter zu sein und kann es kaum erwarten schwanger zu werden!wir üben aber leider schon fast 2 jahre....

ihr solltet euch in ruhe hinsetzen und darüber sprechen,vielleicht auch eine pro und contra liste machen!
es ist sowieso nie der richtige zeitpunkt für ein kind,es muss einfach kommen und dann klappt es sowieso.
alles gute für euch

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein baby-mann will aber nicht :-(

Antwort von Aquarius am 08.11.2008, 8:59 Uhr

Huhu,

manchmal muss man die Männer erst mal in Ruhe verdauen lassen nachdem man bzw frau einen weiteren Kinderwunsch geäußert hat.

Mein Mann konnte es sich gar nicht vorstellen, er hatte sich damals grad selbstständig gemacht. Die Männer denken immer dass das Kind sofort nach der Äußerung dass man noch eins möchte da ist

Nun ca. 1 Jahr später ist er auch so weit.

Sprecht erst mal in Ruhe darüber. Vielleicht braucht er einfach noch ein wenig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

2 baby mann sagt nein danke.

mein junge ist 1,5 jahre alt und ich würde gerne noch ein 2 kind bekommen. mein mann sagt aber das das gar nicht in frage käme weil zwei kinder noch streßiger währen. er meint auch das wir uns kein zweites kind leisten könnten, was ich für schwachsinn halte. ich finde das mein ...

von betty-buuh 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Wann ran an den Mann?

Huhu, Frage steht ja da. Wenn der LHTest pos. am besten am gleichen Tag oder erst am nächsten herzeln. Oder noch besser an beiden Tagen? Ich glaube mein Ovutest wird langsam dunkler Werde heute abend nochmal einen machen, da es mein ...

von Luisa07 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Medikamente beim Mann....

Hallo! Es gibt ja nun viele Hinweise für schädliche Medikamente vor und während der Schwangerschaft. Wie sieht es beim Mann aus? Können Medikamente bzw. deren Einnahme und Wirkung innerhalb des Körpers während der Zeugung die Schwangerschaft und auch das werde Baby negativ ...

von sunnie790 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

2:Kind zu teuer als Argument von meinem Mann

Hallo, bin total verzweifelt, sauer und enttäuscht von meinem Mann. Es geht darum, das ich das Gefühl habe, das er mich wegen dem 2. Kind nur hinhalten will. Zur Vorgeschichte: Als mein Sohn geboren wurde habe ich mich schon aufs nächste gefreut und habe es meinem Mann ...

von MeinSonnenschein 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hi hi, mein Mann ist nen süßer!! ;-)))

Mädels ich muss euch was erzählen... Mein Mann und ich haben heute uns unterhalten das wir nach einem halben Jahr ÜZ´s ein Spermiaogramm und untersuchung mal beim Urologen machen wollen! Danach meinte er... Und schatz, wann können wir den diesen Monat wieder loslegen?!

von baby-1-2-3 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.