Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uta30 am 07.11.2008, 10:20 Uhr

Schon wieder nicht geklappt #50

Guten Morgen,

so wie es ausschaut hat es schon wieder nicht geklappt Am Sonntag habe ich NMT aber in meinem Bauch fühlt es als käme meine Periode Ich hätte doch so gerne ein Sommerbaby 2009 Ich bin so traurig.

LG
Uta

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder nicht geklappt #50

Antwort von kroetilie am 07.11.2008, 11:07 Uhr

Auch an Dich: ABWARTEN
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!

Ich drück die Daumen.. und selbst wenn es nicht geklappt hat...August ist auch ein toller Monat da ist meine Tochter geboren...und ich hoffe wieder auf ein Augusti!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.