Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine33 am 07.11.2008, 12:14 Uhr

@Steinlaus

hallo steinlaus,
hmm du hast recht,wir sind da ganz optimistisch.deswegen haben wir es auch lara schon erzählt.Ausserdem versuchne wir es jetzt seit april.Wir haben vor dem probieren auch mit lara gesprochen was sie überhaupt zu einem Geschwisterchen sagen würde.Ich mein dann ist es nun mal rum mit einzelkindvorteilen
Aber sie war super begeistert!!!!Hab dann anfang oktober schon mal nen test gekauft,da war sie dabei und hat dann im laden immer gesungen"meine mama kriegt ein baby la la la"
als es nicht so war,sagte sie dann das es bestimmt das nächste mal so weit ist.Sehr süß
Sie freut sich so total,das wir es ihr echt nicht vorenthalten wollten.
Ausserdem ist sie auch so fit,das sie es jetzt noch so lang geheim hält bis ish beim FA war.Sehr cooles Kind

 
1 Antwort:

Re: @Steinlaus

Antwort von Steinlaus am 07.11.2008, 17:44 Uhr

Liebe Sunshine,

danke für die Antwort!!!!

Du scheinst echt eine coole Tochter zu haben.
Bei meinem Kerl wäre ich mir nicht so sicher, ob er dicht hält. Und ich hätte Sorge, dass es ihn zu sehr belastet, wenn irgendwas Schlimmes passieren würde mit der SS (nicht, dass ich damit rechne). Aber wenn ich mir vorstelle, dass es klappt und ich schwanger bin, dann kann ich mir gar nicht vorstellen, es ihm nicht zu erzählen - er gehört doch zu unserer Familie!!

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.