Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von spanisheye am 16.09.2017, 8:10 Uhrzurück

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim bewegen eine sehr sehr hauchzarte Linie gesehen.... menno jetzt sitze ich hier und frage mich ob ich schwanger bin. überlege nachher loszufahren und mir einen digitalen Frühtest zu holen
habt ihr Erfahrung damit? kann ich dem so früh auch wirklich machen? kann ich den heute mittag machen? ja ich weiß eigentlich mit Morgemurin. aber jetzt bin ich ungeduldig. würde es jetzt schon gern wissen

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*12 Antworten:

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von Klemmchen78 am 16.09.2017, 8:18 Uhr

Huhu, ich kann dir aus Erfahrung sagen das die Digis so früh meistens noch negativ sind.
Hol dir bei Rossmann einen günstigen facelle Streifentest. Die sind früh schön sehr zuverlässig und mit knapp 3 Euro auch erschwinglich.
Ich drücke dir die Daumen.

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von bellasnoopy83 am 16.09.2017, 8:18 Uhr

huhu magst du mal ein Foto zeigen?

Lg Bella

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von spanisheye am 16.09.2017, 8:52 Uhr

Ist wirklich schwierig das richtig zu fotografieren

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von spanisheye am 16.09.2017, 8:56 Uhr

Etwas weiter weg

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von knuspi am 16.09.2017, 9:13 Uhr

Der sieht für mich positiv aus, alles Gute

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von Cookie86 am 16.09.2017, 9:19 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus.Mach später noch einen digitalen von Clear Blue

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von spanisheye am 16.09.2017, 9:24 Uhr

Habe jetzt noch einen gemacht und die linie ist klarer. Nicht mit Morgenurin und schwache linie schon nach 30 Sekunden sichtbar. Sieht auch für mich positiv aus. Bin jetzt mal auf dem weg in die stadt und hole einen digi.

Mädels bin ganz aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von bellasnoopy83 am 16.09.2017, 9:36 Uhr

japp der ist eindeutig das da HCG ist.
bin auf ergebnis digi gespannt und wenn der auch gut dann erwarte ich dich im Mai-Bus ;-)

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von knuspi am 16.09.2017, 9:40 Uhr

Ich erwarte dich auch im Mai Bus

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von zahnfee79 am 16.09.2017, 9:43 Uhr

Das sieht doch super aus! Glückwunsch!

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von Klemmchen78 am 16.09.2017, 11:12 Uhr

Der ist positiv.
Aber wie schon gesagt, es kann sein das der Digi noch negativ anzeigt. Dann sei nicht enttäuscht. Der braucht manchmal etwas länger. Hatte ich auch das Problem.
Meine Daumen sind gedrückt das ER bei dir schon positiv ist.

 

Re: jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

Antwort von Melbr87 am 16.09.2017, 13:05 Uhr

So sah der test bei mir auch aus an es+12. Jetzt bin ich in der 8.ssw.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

5 Tage drüber, aber SST negativ

Hallo Zusammen, Meine Regel kam letzten Monat schon 4 Tage zu spät und diesen Monat bin ich mit heute schon wieder 5 Tage drüber. Der SST zeigt aber negativ. So langsam glaube ich dass sich mein Körper einen Spaß mit mir erlaubt. Immer dieses hoffen und Bangen und zum ...

Shanesonix   25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

37 Tage überfällig, SST negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier , bin 28 Jahre alt und Mutter eines einer 8 jährigen Tochter und am Verzweifeln... Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein 2tes Kind zu bekommen... Und haben daher ungeschützten GV. Meine letzte Periode war vom 4.12 - 7.12. Hab ...

tanja2702   12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

Meerli1989   05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

So Ladys, Sst Patenschaft, wer testet in den nächsten Tagen ???

Hallo, ich würde gern aktualisieren und würde von den Mädels die Lust haben gern wissen wie weit, also Es+? und/oder wann ihr testen möchtet oder wollt. Tut mir wahnsinnig leid das viele negativ getestet haben :( Ich drücke allen die Daumen das jede nun einen Bus erwischt ...

Saso1974   09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

khadi   24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

Sylvia2   19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, SST
 

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

13Wunschkind0113   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

spanisheye   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

SST- könnt ihr bitte mal schauen

.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, Tempi ...

JoMaSu   01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST
 

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

CologneMum   30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby