Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 16.09.2017, 7:16 Uhr

Tag 6 und der doofe smiley blinkt immer noch

Guten Morgen meine Lieben..
So habe heute meinen 18 ZT.., und laut CB immernoch keinen ES.. Dieser blinkende Smiley blinkt nun schon seit 6 Tagen fleißig vor dich her... So langsam nervt es echt.

Ich hoffe das er morgen am Sonntag zu faul ist zum blinken und einfach stehen bleibt ...

Wer weiss, vielleicht habe ich diesen Monat gar keinen ES und es tut sich nichts..,

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Sunny

Ps wem geht es noch so.?!

 
2 Antworten:

Re: Tag 6 und der doofe smiley blinkt immer noch

Antwort von Fienchen2605 am 16.09.2017, 8:07 Uhr

Guten Morgen

Das hört sich ja merkwürdig an
Hast du die Teststreifen aufbewahrt und dir den Verlauf mal angeschaut?
Drück dir die Daumen das es sich bald ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 6 und der doofe smiley blinkt immer noch

Antwort von Sunny-111079 am 16.09.2017, 8:13 Uhr

Ja habe ich.. Finde das der Streifen jetzt deutlich heller wird... Allerdings schreibt CB in der Anleitung das die Streifen nach dem entfernen aus dem Stick keinerlei Bedeutung anzumessen sein. Und das keinen Rückschluss auf die Fruchtbarkeit Aussagen soll.

Naja. Ich kann nichts anderes als warten und hoffen.


Wobei ich sagen muss... Das es diesen Monat wahrscheinlich eh nix wird. Mein freund liegt mit Männer schnupfen im Bett. Und ist sooooooo Krank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

von spanisheye 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

von CologneMum 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 2 Tage positiv, wie ist das dann wenn...

Ich in einem Zyklus nur an einem Tag einen positiven Ovu habe? Ist dann das Ei schon gesprungen wenn am Tag darauf der Ovu wieder negativ ist? Und ja, ich weiß, dass der Ovu nur den LH-Anstieg zeigt und nicht, ob das Ei auch hüpft. Aber wenn alles richtig läuft? Man soll ja vom ...

von Picwoman 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann sind meine fruchtbaren Tage????

Hatte fadenziehenden Ausfluss am 3.7. dann Tage ab 17.7. und wieder diesen Ausfluss am 30.7. kann. Ihr jemand sagen wie mein Zyklus ist? &556;&556;&556;&

von Knuffl1982 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich will starten und warte auf meinen Tage :-(

Huhu, ich warte gerade total sehnsüchtig auf meine Tage....Will doch mit Zyklustag 1 starten..... Sagt mal habt ihr auch schon diverse Pläne im Kopf für Namen, Baby Ausstattung etc? Ich würde am liebsten mit allem starten und bin auch Grad voller Hoffnung das ich schnell ...

von Glück3 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

1 Tag vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mega aufgeregt, da ich einen Tag vor meiner Mens stehe...und sehr hoffe, dass es diesmal geklappt hat...wobei ich glaube so langsam mein typisches Ziehen im Rücken bekomme, was immer ein Zeichen auf meine Mens ist. Untypisch ist allerdings, dass ...

von schnullhuhn 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bangen um jeden Tag-kurze 2 ZH

Huhu ihr lieben, Seit ich letztes Jahr die Stillpille abgesetzt habe bange ich immer um jeden Tag nach dem ES weil mein Zyklus so kurz geworde ist. Mein FA meint 10Tage sein noch normal aber ich bin mir da nicht sicher. Die Mens kommt immer zwischen ES+10 und spätesterns ...

von Acidalia 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wann ist genau der Tag des Eisprungs?

Ich habe gelesen, dass wenn der Ovulationstest positiv, in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Wie sieht der Ovu denn eigentlich aus, wenn der tatsächliche Tag des Eisprungs ist? Ich habe gelesen, dass der Wert am ES dann wieder fällt. Also muss er ja dann sein, wenn ...

von Enidan 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein Tag vor periode. Ich hoffe die kommen nicht

Huhu mamis Ich müsste morgen meine Mens bekommen. Habe aber keinerlei Anzeichen einer ss und keine für Mens ...eig bevor ich meine periode bekomme klagen mich rücken schmerzen und ul schmerzen. Diesmal iSt nichts davon in Sicht. Vll kann ich doch noch hoffen, denn vor 4 ...

von katja 26 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Guten Tag

Guten Tag Ladys Ich hab mal ein zwei oder auch drei Fragen . Also Ich hatte vor 3/4 Tagen meinen Es mein Ovu war an 2 Tagen Positiv. Gestern hatte ich nen ziehen in den Leisten mal Links mal ...

von nane29 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.