Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 08.09.2017, 6:39 Uhr

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde!

Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in der 7 ssw am selben tag. Liebe grüsse und hoffentlich ist es bei euch trocken!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von NonosMum am 08.09.2017, 7:02 Uhr

Guten Morgen.
Danke für den Kaffee.
Herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von spanisheye am 08.09.2017, 7:09 Uhr

Das freut mich sehr für dich. ja morgens ist es oft einfacher. herzlichen Glückwunsch
halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von Milaschka am 08.09.2017, 7:13 Uhr

Guten Morgen,
Wünsche dir alles gute!
Und drücke dir die Daumen, dass dies mal alles gut wird!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von 13Wunschkind0113 am 08.09.2017, 7:14 Uhr

Ich danke euch. Ich werde es versuchen !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von Cookie86 am 08.09.2017, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen nochmal mit sst

Antwort von sanne87 am 09.09.2017, 15:21 Uhr

Glückwunsch! Da ist aber jemand sehr fruchtbar!
Waren beide SS natürliche Abgänge oder mit Ausschabung? Hast du jedes Mal drei Monate gewartet? Wie schnell hat es bei dir geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst morgens schwächer als nachmittags?

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe es geht euch gut. Hatte gestern morgen (+11) einen negativen sst. Nachmittags dann 2 gemacht. Wo man einen Hauch sehen konnte. Sogar ohne Tricksen und bloßem Auge. Heute morgen kann man einen winzigen Hauch wieder erkennen. Aber nicht ...

von Lela0302 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Meint ihr ich kann hoffen sst heute morgen innerhalb 25 min positiv

Hab heute morgen getestet der war aber erst zwischen 10 und 25 min positiv Hauch zart fast nicht zu erkennen positiv bin heute Zyklustyg 31 meine Regel kommt seit pille absetzten noch leicht unregelmäßig längste war 28 Tage normal waren 26 ...

von Janine1986 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Mein SST von heute Morgen

So, endlich komme ich an den PC. Konnte es nicht aushalten und habe heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Bin noch total durch den Wind.Da stand doch tatsächlich"Schwanger". Es hat im 6ÜZ geklappt.Bin sprachlos.Hoffe es bleibt ...

von Spuni 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Hallo an euch alle!!! Eigentlich wollte ich mich gar nicht so verrückt machen, aber irgendwie klappt es nicht.... Mein NMT ist morgen und jetzt spiele ich schon seit gestern mit dem Gedanken einen Test morgen früh zu machen. Normalerweise müsste ich meine Regel morgen ...

von Muccatu 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

SST- könnt ihr bitte mal schauen

.... und fragt mich nicht, warum ich überhaupt einen gemacht habe. Ich hatte gestern Abend und heute am Morgen jeweils eine Blutung, momentan ist sie so gut wie weg. Laut meiner Kurve wäre ich heute ES+7, könnte aber auch schon ES+9 sein (Ovus positiv, CB stehender Smiley, ...

von JoMaSu 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Guten Morgenrunde-mit Frage

Guten Morgen, ich stelle mal Joghurt mit Haferflocken und Nektarienen hin,dazu einen Rooibos-Vanille Tee. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Ich bin Mega Müde Naja nur noch 3 Tage und der Rest von heute und dann habe ich Urlaub.

von Acidalia 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.