Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 29.08.2017, 6:42 Uhr

Guten Morgenrunde-mit Frage

Guten Morgen,
ich stelle mal Joghurt mit Haferflocken und Nektarienen hin,dazu einen Rooibos-Vanille Tee.
Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Ich bin Mega Müde
Naja nur noch 3 Tage und der Rest von heute und dann habe ich Urlaub.

Nun zu meiner Frage.
Ich bin ja jetzt 31 Jahre alt und mein FA sagte das in dem Alter ich nur noch statistisch gesehen jeden 2Zyklus einen Eisprung habe.Was sagen eure FA's so dazu?Ich finde das doch recht wenig und es hat mich etwas schockiert

 
13 Antworten:

Re: Guten Morgenrunde-mit Frage

Antwort von BorkaP am 29.08.2017, 7:14 Uhr

Guten Morgen,

also ich bin 32 und mein Arzt hat wegen Eisprungs o. ä. nix gesagt – es soll alles wie immer funktionieren und man soll hat nur den richtigen Zeitpunkt zum erwischen.

Bestimmt gibt viele Statistiken die jenes oder anderes behaupten - ich würde mich aber diesbezüglich nicht stressen.
Ich kann mich noch ganz gut erinnern, dass mein FA beim Baby #1-Versuch sagte, dass generell von Natur aus nur 30% Chance besteht (egal wie alt man ist) um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um gleich schwanger zu werden - tja bei uns hat es damals aber gleich geklappt - wahrscheinlich weil wir darauf nix gaben und es locker und mit viel spaß angegangen sind

Schönen Tag wünsche ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgenrunde-mit Frage

Antwort von NonosMum am 29.08.2017, 7:15 Uhr

Guten Morgen,
dann stell ich mal meinen Kaffeevollautomaten zur Verfügung für die Coffein-Junkies...
Ich hoffe doch sehr, dass dein Arzt Unrecht hat. Bin ja auch 31 und jedes zweite Mal bei einem Zyklus der eh schon 40+Tage dauert, wäre ja ne Katastrophe Meine FÄ haben das bis jetzt so nie gesagt. Es hieß nur immer, dass es mal einen Zyklus ohne geben kann bzw bei mir öfter wegen PCO. Aber bei "Gesunden" auch nur jeden 2. Zyklus?