Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 07.09.2017, 14:17 Uhr

Nochmal Hilfe gefragt, bzw Erfahrung

Hallo,

Gestern hatte ich wegen meinem Ovu gefragt. Heute habe ich nochmal einen gemacht, der aufjedenfall knall positiv ist!
Allerdings habe ich überhaupt keinen Zervix der dazu passt. Gestern eher, aber auch nicht glasklar. Meine Frage, meint ihr, der Test ist falsch positiv ...? Und wie ist das bei euch in der Eisprungzeit??
LG

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Hilfe gefragt, bzw Erfahrung

Antwort von alegria2014 am 07.09.2017, 17:10 Uhr

Hallo

Nach einer Geburt und unter dem Stillen kuss sich der Hormonhaushalt ja immer noch erst einpendeln. Vermutlich hast du jetzt einen Eisprung, aber vielleicht ist es kein richtig fruchtbarer Zyklus, da die Hormone den Schleim nicht optimal werden lassen. Aber freu dich, dass dein Körper zurück zur Fruchtbarkeit findet. Vielleicht klappt es diesen Monat ja trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Hilfe gefragt, bzw Erfahrung

Antwort von Ivilii am 07.09.2017, 19:19 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.