Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 15.09.2017, 21:21 Uhr

War heute beim FA

Hallo ihr lieben

Ich war heute beim FA. Eigentlich wollte er das ich Montag zum US komme, ich sagte ihm aber das meine Ovus meistens an ZT 12/13 positiv sind.
Heute ZT12, Ovusmiley lachte mich heute mittag an und beim US war dann am li Eierstock ein 1,95cm großes Ei. Also
Dann schauen wir mal was dieser Zyklus uns so bringt


Was ich noch fragen wollte. Was kostet eine Insemination, gibt es Kassen die mehr % übernehmen?

 
2 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von NonosMum am 15.09.2017, 21:45 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Zu den Kosten der Insemination kann ich dir leider nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA

Antwort von Fienchen2605 am 15.09.2017, 21:50 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.