Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullhuhn am 15.09.2017, 8:36 Uhr

Test leider negativ :(

So... Hab jetzt eben an ZT 40 mal einen Test gemacht. Leider negativ... Das nervt...kack lange Zyklen mit einmal... Da ist mir echt zum weinen
Ich warte dann mal auf meine Mens und starte in den 9. ÜZ

 
5 Antworten:

Re: Test leider negativ :(

Antwort von Lela0302 am 15.09.2017, 9:44 Uhr

Das tut mir leid.

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Wie ermittelst du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leider negativ :(

Antwort von NonosMum am 15.09.2017, 10:09 Uhr

Das tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leider negativ :(

Antwort von schnullhuhn am 15.09.2017, 10:30 Uhr

Ich wollte mich mit messen und bestimmen nicht verrückt machen... Und nach Plan setzen... Aber ich werde dann wohl doch mal mit ovus anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leider negativ :(

Antwort von liliaceae am 15.09.2017, 12:24 Uhr

Du Arme
Aber ich würde trotzdem messen, dann weist du wenigstens, wann der ES war!
Ich könnte auch k*tzen, mein letzter Zyklus war zu kurz, wir im Urlaub und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft mir die Spirale ziehen zu lassen. Jetzt heißt es warten auf die nächste Mens....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leider negativ :(

Antwort von alegria2014 am 15.09.2017, 14:50 Uhr

Mann, das ist wirklich blöd. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.