Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 23.10.2014, 21:47 Uhr

Jammerposting - warum klappt es nicht?

Liebe Skyla,

ja... wir alle stellen uns wohl diese Fragen - einige zum Glück nur eine kurze Zeit, andere müssen sich viele Monate fragen...

Manchmal frage ich mich auch, ob ich mit dem Kopf durch die Wand will, zu ungeduldig bin... oder ob ich auf hohem Niveau klage..?
Seit 3 Jahren wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unsere "Große"... ja, sie hat ein jüngeres Geschwisterchen - aber das durfe nur knapp 34 Bauchwochen alt werden. Momentan fragt sie so oft, wann sie nochmal ein Geschwisterchen bekommt - das macht mich so traurig.

Um mich herum habe ich das Gefühl, dass alle ihr Leben mit Hausbau und anschließender Schwangerschaft planen.. - und das klappt dann auch wirklich. Ja; manchmal bin ich neidisch (ich gebe das zu). Und ich weiß doch, dass niemand etwas für unsere Situation kann und mein Neid fehl am Platz ist.

Ich weiß, dass bei uns die Chancen auf Schwangerschaft durch das "Chromosomenproblem" meines Mannes niedriger sind... dass das Fehlgeburtsrisiko bei 50% liegt... und es macht mich hilflos, dass man so gar nichts daran ändern kann.
Meine falsch laufende Gerinnung, die kann ich während einer Schwangerschaft mit Spritzen unterstützen... aber wenn es an den Chromosomen hapert, können wir eben nix ändern.

Liebe Skyla, es tut mir leid, dass ich mein Gejammer hier reingeschmuggelt habe... aber manchmal sind die Gedanken wohl bei allen hier ähnlich...

Viele Grüße von der
blattlaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.