Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 23.10.2014, 9:29 Uhr

Hab es gespürt, dass das nichts wird

Heute Nacht ist die Mens doch noch gekommen. Ich hab es gespürt, dass das nichts wird. Offenbar hat sich eine befruchtete Eizelle einfach nicht gut weiterentwickelt. Ich bin froh, dass es dann gleich abgeht, als dass ich dann später eine Fehlgeburt habe. Ich bin gar nicht so deprimiert, ich blicke hoffnungsvoll in den nächsten Zyklus.
Ich weiß also, dass ich schnell schwanger würde, ich muss nur eine richtig gute Eizelle abwarten, und angeblich soll es die ja auch bei einer Frau um die 40 noch geben. Bin ganz sicher.
Ihr werdet wieder von mir hören.
Alles Gute für euch alle - dass mir ja viele positiv testen!!!
Nuria

 
9 Antworten:

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 9:52 Uhr

Ohh mann das tut mir leid,
Willst du uns jetzt verlassen?
Ich wünsche dir alles gute und liebe.
Lass dich drücken
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von NuNun am 23.10.2014, 9:57 Uhr

Nein, ich bleibe noch sicher eine Weile bei euch:)
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 10:17 Uhr

Das freut mich doch zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Pupsi29 am 23.10.2014, 10:42 Uhr

Tut mir leid.. Aber so können wir alle zusammen weiter hibbeln.. ;-) LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 12:11 Uhr

tut mir sehr leid, Nuria. =(

Aber was macht dich so sicher, dass du schwanger warst bzw. dass eine Befruchtung stattgefunden hat und jetzt was mit Mens verspätet abgegangen ist?

Denke nicht, dass es an nur einer "richtig guten Eizelle" liegen muss ..., es passiert so viel bei Eisprung, Befruchtung, Einnistung - da laufen so viele hochsensible Prozesse ab, die einfach leider sehr störanfällig sein können ... .

Aber neue Chance im neuen Zyklus! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von NuNun am 23.10.2014, 12:14 Uhr

Naja, das ist nur mein Gespür. Natürlich habe ich keinen Beweis.
HCG muss da gewesen sein, zwei Tests waren eindeutig positiv.
Aber natürlich kann es auch ein gutes Ei gewesen sein und sonst was schief gegangen sein.
Ist nur so ein Gefühl.
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 12:21 Uhr

Ja, klar ... als "andere Person" kann man schlecht was dazu sagen - man steckt ja eben nicht in dem Körper der Anderen ... ;)

Denke halt nur, man ist vlt. noch enttäuschter, traurig ..., wenn man davon ausgeht, es sei ein früher Abgang gewesen ... Aber du trägst es offenbar ja doch wirklich mit großer Fassung! Und gehst zuversichtlich damit um ... .

Ich denke, wir brauchen tatsächlich ganz vor allem viel, viel Geduld - und: Glück!

Und sonst kann man eben nur versuchen, mittels des "Lebenswandels" (Ernährung, Bewegung, Entspannung ... - meine drei Schlagworte ;P ) es zu unterstützen. - Also wenn nichts gravierend Hormonelles oder Organisches die Ursache ist (oder Manns Spermien).

Noch bin ich auch - wieder - ein bisschen zuversichtlich, vor allem für den aktuellen Zyklus, denn im folgenden hab ich keine Chance (da ist er einen Monat lang nicht "verfügbar" ;) ).
Und ich würde mich auch über ein Sommer-Kind einfach sehr freuen!

Aber ... naja. Wir werden es ja sehen ... =/ ;)

Vielleicht klappt es ja nun doch auch nochmal/wieder ganz schnell bei dir/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von EinTraumWirdWahr am 23.10.2014, 12:34 Uhr

Liebe Nuria,

das ist sehr schade - ich finde es aber sehr toll, wie tapfer du bist und nicht den Kopf hängen lässt!!

Ich denke, mit "um die 40" (das bin ich ja auch) ist man nicht zu alt. Ich bin ja sehr schnell schwanger geworden - damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich hoffe, dass es auch jetzt nach der FG wieder schnell klappt, aber wenn nicht, liegt es sicher nicht an meinem Alter.

Schön, dass du bei uns bleibst!!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab es gespürt, dass das nichts wird

Antwort von Schneewittchen73 am 23.10.2014, 16:11 Uhr

Schade, dann eben im neuen Zyklus! Auf, wir stürmen den Julibus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.