Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 23.10.2014, 8:05 Uhr

Donnerstagskurven :-)

Guten Morgen Mädels!
Meine Kurve aktuell.temperatur wieder ein wenig runter
Ich werde daraus nicht wirklich schlau.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22677

 
7 Antworten:

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Skyla am 23.10.2014, 9:20 Uhr

Muss man wohl erst mal noch bisschen weiter beobachten (die Kurve). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von trine 29 am 23.10.2014, 9:28 Uhr

nee nicht wegen der kurve.wegen allem.ich bin kurz davor alles an den nagel zu hängen.hab kein bock mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 11:00 Uhr

Ach Trine,
wie gut ich das verstehen kann! Mir gehts echt ähnlich. Das ist zum
Aber das gehört leider irgendwie zum Kiwu dazu ist meine Meinung.
Ich bin sicher das es früher oder später bei dir mit einem positiven Sst belohnt wird, und meist dann wenn man nicht mehr damit rechnet

Ich drücke dir trozdem weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Saso1974

Antwort von trine 29 am 23.10.2014, 11:17 Uhr

danke saso lieb von dir.ich weis einige von euch sind wesentlich länger hier,aber es nervt mich momentan nur noch.hab seit tagen einen fast positiven ovutest aber stärker will er anscheinend auch nicht werden.
komme auch grad vom arzt,wegen auswertung vom TSH-wert (letzte woche mittwoch blut abgenommen).ist alles so wie es sein soll.hab es auch mit eigenen augen gesehen aber irgendwie kann ich mich nur ein wenig freuen.wenn doch wenigstens mal meine mens kommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saso1974

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 11:30 Uhr


Vielleicht sind die Ovus zu sensibel für dich?!
Ich kann mir gut vorstellen, das die Ovus mit dem fast positiv immer nerviger werden. Ich freue mich aber das dein Wert so gut ist :)
Hast du schonmal einen Ss Test gemacht, oder ist das auszuschließen weil noch kein Es war?
Kann das gut verstehen, ich denke das hat nix damit zu tun wielange man übt, sondern eher wie groß der Kiwu selber ist.
Ich denke du solltest dir jetzt mal etwas gutes tun. Nur für dich, wobei du vielleicht sogar abschalten kannst. Manchtmal hilft es schon einfach mal abzuschalten um eine neue Sicht der Dinge zu bekommen!
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Donnerstagskurven :-)

Antwort von Pupsi29 am 23.10.2014, 11:52 Uhr

Vielleicht sollte man ohne alles weiter versuchen. Das ganze getestete ist schon recht anstrengend,mit den ovus und Tempi.. Ich mache das eigentlich,weil ich es interessant finde,wie sich der Körper so verhält. Und ich weiß nicht wie es bei euch ist wenn eisprung naht.. Bei mir is viel Schleim im Klopapier. Ich könnte also alleine nur nach dem gehen und den Rest sein lassen. Nun hab ich aber noch so viel ovus,die werde ich noch aufbrauchen und dann mal sehen..
Kurve is schön in dem tempi Beitrag unter diesem Thread gepostet wurden. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Saso1974

Antwort von trine 29 am 23.10.2014, 12:06 Uhr

hab noch 25er hier,aber nur noch 2 und die wollte ich machen wenn mal einer richtig fett positiv ist.das mit der tempi mache ich ja eigentlich nur um zu sehen ob überhaupt ein es statt findet.mich würde auch zu gerne interessieren wie der folikel an meinem eierstock jetzt aussieht,ist er gößer geworden oder vielleicht doch weg?????ach keine ahnung wohin mit meinen gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.