Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 23.10.2014, 12:37 Uhr

Die Zeit vergeht nicht :-(

Kennt ihr das auch? Dass die Zeit nicht vergeht?

Endlich ist die Mens da - und jetzt ist erst ZT 4

Helft mir mal, die nächsten Tage zum (hoffentlich eintretenden) ES zu überbrücken

LG ETWW

 
6 Antworten:

Re: Die Zeit vergeht nicht :-(

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 13:06 Uhr

Ohh Mann bin auch dabei mit Zt 2

Der Es kommt ganz sicher diesen Monat bei dir, ich bin da sehr zuversichtlich
Es ist doch immer das gleiche, erst warten auf den Es ,
dann das warten ob die Mens kommt

Das kriegen wir auch noch hin, und hoffentlich mit einem Erfolg am Ende des Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht :-(

Antwort von EinTraumWirdWahr am 23.10.2014, 13:24 Uhr

Ja, du hast recht - und monatlich grüßt das Murmeltier

Hab gerade mit meiner Ärztin gesprochen - ich war ja Montag nochmal zum Bluttest. Alles gut, HCG unter 4 ... ich dachte es mir zwar, aber ich war jetzt erleichtert, das auch nochmal schwarz auf weiß zu haben!



Saskia, da wir ja fast gleich stehen im Zyklus, werden das ganz traumhafte, nervenaufreibende Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht :-(

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 13:34 Uhr

Da hast du so recht.
Ich kann mir vorstellen wie erleichert du nach dem Ergebnis gewesen bist

Auf jeden Fall, finde ich es gut wenn gleich einige etwa zum gleichen Zeitpunkt die Mens, den Es usw. bekommen. Da kann man so schön mitfiebern
Ich denke in diesem Monat / Zyklus gibt es einige nette Überraschungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht :-(

Antwort von Schneewittchen73 am 23.10.2014, 16:05 Uhr

Ich bin ZT 3 und fühlbar geht die Zeit nicht um. Geht mir also auch so. Will mich aber diesmal nicht verrückt machen, wie die letzten Monate. Somit hab ich beschlossen, diesen Zyklus nichts zu machen, keine Tempi, kein Abtasten. Lass mich überraschen. Aber das wird hart. Ich hoffe, wir erleben diese Überraschungen an uns selbst am Ende des Zyklus, liebe Saskia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit vergeht nicht :-(

Antwort von Trisch am 23.10.2014, 20:37 Uhr

:),
Das wäre ja lustig - bin ZT. 2-3 erste Tag war eher " schmierig"...

Egal mit lustig meine und wünsche ich, dass wir alle zum selben Zeitpunkt und im selben Baujahreszeitraum als ältere Semester dann vielleicht den Juli Bus rocken :).


Selbstverständlich Drücke ich uns allen die Daumen. Die Geduld ist im Laufe der Lebensjahre nicht besser geworden.


Also wenigstens wird uns und nicht der biologischen Uhr eine Stunde Warten " geschenkt", die Uhr wird doch vorgestellt oder, jetzt bin ich mir grad nicht sicher ...

Egal ich zappel mit euch mit!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schneewittchen

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 21:26 Uhr

Das ist auch mein Plan.
Einfach mal gar nix tun, ob ich das schaffe ist eine andere Sache, hüstel, hüstel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.