Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 24.10.2014, 8:07 Uhr

Liebe blattlaus ...

... das tut mir sehr, sehr leid, dass du zu so später Zeit ein Kind "verloren" hast! - Da kann ich wieder nur ganz klein werden und mich trollen, wenn ich so etwas lese ... !

Überhaupt: Nein, es gibt da nichts zu entschuldigen, im Gegenteil: man ist ja doch irgendwie "froh", wenn man Persönliches von anderen liest - wenn man sieht, dass man also "nicht alleine" ist, wenn man das Gefühl hat, verstanden zu werden ... . Und klar: man stellt fest, dass man tatsächlich eigentlich auf hohem Niveau jammert, wenn man mitbekommt, was manche Frauen schon alles durchmachen mussten (wiederholte FG, späte "FG" oder gar bereits geborenes Kind "verloren" ... ... ...).
Und es gibt ja "daneben" allerdings auch noch so einige andere "Widerfahrnisse" im Leben, mit denen man zurecht kommen muss (gesundheitliche und/oder familiäre und/oder finanzielle/existenzielle Sorgen ...).

Ich danke dir für deine offenen, persönlichen Worte/Sätze!

Und ja: finde ich tapfer, dass du mit eurer Situation so umgehst wie du es tust: nicht resignieren, sich nicht ewig nur selbst bemitleiden, versuchen, zuversichtlich zu bleiben!

Ich denke auch: Ich habt ja schon ein Kind, also hat es ja schon mal geklappt und ist alles gut gegangen!! :)

Und ihr hattet nun auch einen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen - es k a n n /"muss" dann also doch ja auch mal wieder "Glück geben" ... !!!

Wünsch ich dir/euch herzlich!



(sorry für Emotionalität - manchmal kann ich sie nur schwer bremsen, wenn mich etwas "anrührt" ... ;) )

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.