Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 23.10.2014, 17:07 Uhr

Jammerposting - warum klappt es nicht?

Liebe Skyla,

das ist eine Frage die mich auch beschäftigt! Ich habe schon 2 Kinder, mein Partner hat noch keines!
Er musste sich nun eine Überweisung zum Andrologen holen um sämtliche Untersuchungen die man als Mann machen kann, nun auch machen lässt.
Klar an es sehr gut an mir liegen, bin nun auch svhon 40! Aber ich möchte nun nicht länger alle Untersuchungen machen müssen um seine Männlichkeit zu "schonen". Das mag sich nun doof anhören ist aber so. Ich hab nun fast 1 Jahr Ärzte Matiryum hinter mir, und die Aussicht auf das was für mich noch kommen könnte ist nicht rosig!
Ich bin der Meinung das sich beide nach einer Gewissen Zeit untersuchen lassen sollten, da wie du es so schön gesagt hast an beiden liegen kann. 30% an der Frau, 30% am Mann, 30% an beiden u d bei 10% wird gar keine Ursache gefunden warum keine Ss eintritt.
Ich denke nicht das du zu ungeduldig bist! Aber in unserem Alter macht man sich auf Grund der tickenden Uhr doch mehr Gedanken, als wenn man nun 25 ist!

Ich bin trotzdem zuversichtlich das auch wir bald einen positiven Ss Test in der Hand halten werden!

Lg Saskia die deine Gedankegänge sehr gut verstehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.