Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 13.05.2010, 20:19 Uhr

ich nehme morgens Persona

Ja, Zervixschleim und Mittelschmerz! Tempi messen ist bei mir zu ungenau und macht mich total hibbelig, grad zum Ende hin. Drum versuchen wir es nun mit Ovus.
Naja, ich versuch es einfach mit morgenurin und werde sehen. Denn das Ergebnis war gleich, drum ist es wohl egal(trinke eh wenig). Soll auch nur eine Kontrolle sein weil ich oft 2-3 Tage spinnbaren Schleim hab und wir mal wissen wollen, wann genau der ES ist(tippe auf 12. - 14. Tag).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona frage..

Hallo mensch, heut ist mir eingefallen dass ich ein Persona Computer jahrelang wirklich jaaaaaaahrelang irgendwo rum liegen habe. Habe letzen Monat noch Ovus gekauft, oh mann. Hab ihn dann nach ne ...

von Luna73 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zeigte keinen ES

Hallo, ich habe mich eigentlich immer sehr zuverlässig auf meinen Persona verlassen können, der mir auch regelmäßig Eisprünge angezeigt hat. Nun hatte ich ja geschrieben, dass ich an ZT 12 ein Riesenei von 24mm hatte und ein schönes von 17 mm. Mein FA sagte, ES spätestens an ...

von Aki912 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona!

Wer von euch benutzt Persona? und wie kommt ihr zurecht? Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wo ich ihn günstig bekomme......Ich weiß nie genau wann mein ES ist, es ist eher eine Schätzung von mir, deswegen weiß ich nicht wann der richtige 'Zeitpunkt zum herzeln ist. Gerne ...

von CelineundMarieMama 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

huhu wie ist das ding so? könnt ihr mir den empfeheln? hab gelesen das er sich gut für die verhütung und für den kinderwunsch eignet? das würde nämlich gut passen,möchte ab den nächsten zyklus gern mit persona verhüten und danach ( je nachdem) mit dem ``batseln`` ...

von jolina20 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels..... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mein Personaorakel zeigt positiv :-)

Hallo Mädels, ich glaubs nicht! Bin heute ES+11 und nachdem gestern die zweite Linie nur zu erahnen war kann man sie heute nicht mehr übersehen!!! Bin total baff, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben habe und meine vermeintlichen SS-Anzeichen auf PMS geschoben habe. Aber ...

von kitty09 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona stäbchen, frage

Hallo ich bin heute zyklustag 12 und mein persona zeigte ein roten tag. auf dem stäbchen, war links ein kräftiger blauer strich und rechts eine sehr dünne helle linie, was bedeuten 2 linien... ein ES steht bevor? oder weiß jemand wie das dann aussehen ...

von Mama03 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.