Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 27.01.2011, 7:16 Uhr

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

Morgen,
guck mal hier, vielleicht beantwortet diese Seite deine Fragen:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi

Hi, hab da mal ne Frage, will euch auch nicht lange stören. Ist es schlecht das die Tempi heut etwas runter ist???? Ist zwar noch in Hochlage, aber trotzdem. Hab ein toal komisches Gefühl. Denke auch nicht das es geklappt hat. Meine Brüste sind jetzt auch nicht mehr ...

von Tina_Ra 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Ich fange an! Also, hier mal meine Kurve, wir können ja alle mal zusammen drüber reden!! ...

von Tina_Ra 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

ZT 16 - Tempi steigt weiter!!

grrrrrr...... Bin heute ZT 16, ob ein Es da war weiß ich nicht... Das nervt mich jetzt doch...ich habe einen regelmäßigen Zyklusvon 28 Tagen....eigentlich.... Und die Tempi steigt weiter.... Es ist mein 1. Zyklus wo ichTempi messe, daher bin ich auf dem Gebiet noch echt ...

von -Steffie- 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

kein Eisprung - aber Tempi Hochlage?kann das sein?

Hallo Mädls, entschuldigt, ich schau eigentlich immer wieder mal bei euch rein, schreibe aber nicht wirklich aktiv mit, ich hätte trotzdem wieder mal eine Frage an euch, und hoffe, dass ich damit zu euch kommen darf. Ich habe dieses Monat billigere Ovu Tests gekauft (letzten ...

von Rena27 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Thema Tempi messen!

Ich bin jetzt im 1 Zyklus wo ich meine Tempi messe!! Nur jetzt kommt schon eine Frage: ich bin heute um 3 uhr schlafen gegangen.... habe einmal die Zeit um halb neun gemessen, und dann einmal um halb 11! Welche zeit nehme ich denn ?... Ich bin nicht aufgestanden und ...

von -Steffie- 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.