Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 27.01.2011, 7:16 Uhr

haben viele stöfaktoren auswirkung auf die tempi kurve?

Morgen,
guck mal hier, vielleicht beantwortet diese Seite deine Fragen:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen