Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee am 26.01.2011, 16:05 Uhr

Entscheidung getroffen...

und mir gehts verdammt gut dabei...
Also, ich fange nächste Woche für ein paar Stunden und dann ab Mitte März für 140Std. wieder an zu arbeiten (hätte ich nicht gedacht, da ich in der 1. Ss mega Streß mit meiner Chefin hatte und ich dachte, dass die mich eh rauskickt wenn ich wieder anfangen möchte) und ich freu mich drauf.
Ich hatte einen Tag vor meiner FG ein Gespräch mit meiner Chefin, wo sie mir erzählte, was sie alles mit mir vor hat... Angebot ein Fernstudium zu machen, höheren Stundenlohn aber weniger Stunden im Monat, Führungsaufgaben... Sie wußte da nichts von meiner erneuten Schangerschaft, sonst hätte sie nicht so geplant. Ich war nach dem Gespräch echt durcheinander, da ich mit dem nicht gerechnet habe. Und sagte nur zu meinem Mann "die killt mich, wenn die erfährt dass ich schwanger bin". Am Abend fingen dann die Blutungen an und ich hab kann komplett aufgehört an die Arbeit zu denken, war einfach alles zu viel. Als ich dann die FG etwas verarbeitet hatte, hab ich wieder drüber nachgedacht... mich mit der Stadt in Verbindung gesetz wegen Tagesmutter für meine Tochter, mich wieder mit meiner Chefin getroffen...
Im Hinterkopf aber immer mit dem Gedanken, dass ich doch schnell wieder schwanger sein möchte...
Gerade war ich wieder im Büro, die Stimmung war echt nett... auf dem Weg nach Hause hab ich dann beschlossen, dass Kind Nr. 2 einfach noch etwas warten muß, vielleicht können wir Ende des Jahres wieder Starten, wenn ich mein Fernstudium beendet habe, wenn das Haus steht und wir umgezogen sind, wenn meine Kleine schon etwas "größer" ist, wenn einfach der richtige Zeitpunkt da ist. Ich glaube, dass zur Zeit nicht der richtige Zeitpunkt ist... ich freue mich zu sehr auf die Arbeit.
Ich glaub ich muß meinem Körper und meiner Seele noch etwas Zeit gönnen, Zeit bis alles wieder "normal" läuft, ich die FG komplett verarbeitet habe und ich keine schlechtes Gewissen mehr gegenüber meinem Sternchen habe, wenn ich über ein "neues" Kind nachdenke.
Ich glaugb, ich hab mich in den letzten 2 Wochen eifach zu sehr auf das Schwangerwerden versteift und damit ist nun Schluß!
Die ovus kommen inne Kiste, bis ich sie wieder brauchen kann, hier werde ich ab und zu mal reingucken um zu sehen wie es euch so geht, an sonsten ist der PC fürs Lernen und Arbeiten da ;o)

Also, Mädels, Dabke für eure Daumen, für eure lieben Worte!!! Bis bald!!!!

 
6 Antworten:

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von Schnuffzt am 26.01.2011, 16:15 Uhr

Das ist schade, das Du gehst! Aber wenn es für Dich so die richtige Entscheidung erstmal ist, dann ist es auch genau richtig so!

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Ich wünsche Dir alles alles Gute und würde mich sehr freuen zwischendurch mal von Dir zu lesen wie es Dir geht!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von hyam am 26.01.2011, 16:29 Uhr

Es hört sich doch sehr vernüfntig an und ich denke du hast für dich sicher die richtige Entscheidung getroffen! Alles Gute und viel Glück für ein berufl. Vorankommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von Katinka27 am 26.01.2011, 16:40 Uhr

Hui, du bist ja motiviert! Es freut mich für dich, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast, es scheint dir ja wirklich gut damit zu gehen. Ich wünsche dir viel Erfolg im Job, genieß es. Und wenn du dann wieder zu uns kommst freuen wir uns natürlich auch! Lass mal was von dir hören ja?
Machs gut, ich wünsch dir was!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von lestate am 26.01.2011, 16:58 Uhr

aber das ist doch ein sehr guter Plan!!! ich wünsch dir sehr viel glück dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von Traeummaus am 27.01.2011, 8:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.......
...zu deiner Entscheidung!
Finde, wie die anderen auch, dass es sich gut anhört.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deiner Arbeit und freu mich, wenn du wieder voll hier bist!

Viele Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidung getroffen...

Antwort von Mini-meee am 27.01.2011, 9:17 Uhr

so, hab gestern abend dann mit meinem Mann gesprochen... er ist auch einverstanden, möchte aber doch schon im Sommer wieder beginnen... guckte ganz traurig aus der Wäsche, als ich mit Ende des Jahres anfing...
das Studium kann ich mir persönlich einteilen, wie schnell ich das fertig haben will... ist nicht sooooo aufwändig, aber doch gut, den Schein zu haben.

Also Mädels wir sehen uns in 7 Monaten wieder...oder auch nicht, ihr müßt ja jetzt schön schnell schwanger werden!!!!

Danke für eure lieben Worte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.